Beiträge von Denny1.7

Niggi, ich weiß nicht was du willst?!

Oben wurde ganz klar geschrieben dass es sich um eine unverbindliche Liste für Interessierte handelt....

Zitat

Original von Landvoigt
    jaaa das ist doch nur eine liste der interessenten......

wenn es dann soweit ist werden wir sehen wer wirklich eins kauft. danach richtet sich doch erst der preis, hat koax doch gut formuliert...

Mfg ;)

Hey ;)

Ich rate dir von 100W Birnen ab! Diese Birnen werden nochmal um einiges heißer als die 55W. Ich habe schon Scheinwerfer gesehen, die innen "verlaufen" sind, durch die Hitze. ob der Corsa Scheinwerfer aushält weiß ich nicht, ich würde es nicht probieren...

Wenn du Licht willst, hol dir Xenon. Vllt gibts das auch als 55W Version (normal nur 35W)

Xenon könntest du von der Hitze her auch als 100W nehmen (wird nicht so heiß wie normale Birnen), aber wir wollen es ja nicht übertreiben.

Kosten? Komplette Kits gibts schon für knapp unter 100 Euro. Ob die etwas taugen... Meins hat damals sehr lange gehalten, obwohl es ausschließlich als Fernlicht verwendet wurde (normalerweise schlecht für Xenon, daher steuert die Happylightshow auch kein Xenon beim Astra an ;) )

Mfg!

...da mich das Thema auch brennend Interessiert: Sind die Filterdeckel für den 1.6er und den 1.7er CDTI die gleichen? ich bezweifle dass Opel da verschiedene verbaut?! ?( Danke schonmal

Hey, Herzlich Willkommen hier ;)

schick, ein Aeroblauer :D sehr schicke Farbe

pass gut drauf auf, ich kann dir nur sagen, mit Sitz und Lenkradheizung hast du eine TOP Wahl getroffen, ich möchte diese Feautures nicht mehr missen!!!

Viel spass damit, pass drauf auf ;)

Lg

Ja, keine Klimaanlage geschweige denn Automatik. Reicht aber auch.

Ist bei vielen Autos sogar besser als die Klimaautomatik, da kannste die Hitze noch voll aufdrehen im Sommer, wenns deinem Motor zu warm wird ;) (obwohl, geht bei meinem eigentlich ja auch, auf High...)

das war früher bei den AirCooled Fahrzeugen sehr wichtig, wie ich meine...

Hey ;)

also, es ist eine Platine, wird beim Zigarettenanzünder vorne in eine Buchse eingesteckt.
    arbeitet nicht mit dem Sound zusammen (vorprogrammierte Lichtspiele)
    ist nicht zulässig im Bereich der STZVO!
    schau mal in den HLS Thrad unter Tuning und Umbau, dort findest du alle FUnktionen, oder google nach happylightshow.

Lg

Höh?

Das Modul meines Wissens schon verfügbar sein... ?( ... aber vllt erst mal abwarten, bis die Tester mal länger dran waren. Aber bis wir eine SB hinbekommen dauert ja eh noch ein weilchen...

Oder meinst du das neue, mit den programmierbaren Ausgängen? Das ist noch in der Entwicklung...

Lg

EDIT/:
    INTERESSENLISTE, bitte fortsetzen!

-Oder-Spree-Corsa
    -Schwarzer-GSI
    -Denny15
    -Eagle23
    -Mausi110483
    -link2
    -gsiwagner
    -olimoli
    -corsa limited