Beiträge von Denny1.7

Hey ;)

dein Corsa schaut wirklich 1a aus, gefällt mir sehr gut mit den Streifen. Dein Name auf dem Auto... ist zwar, wenns ein Geschenk war, ne nette Geste, aber naja... ist mal was anderes, aber nicht soooo toll... xD

Schicke yzfr... bin selbst bis vor ein paar monaten noch ne 125er gefahren, aber rs...

Hat schonmal jemand auf der ersten Seite gefragt, hast du vllt überlesen, wie viel hat das mit den Streifen denn gekostet?

Danke schonmal, pass auf dein Streifenhörnchen auf :evil: (und auf die Yamsel auch^^)

Meine Antwort ist da, kurz gesagt, der Bordcomputer ist Teil des Tachos. Wie diese Programmierung umgeschrieben werden kann weiß er leider nicht. Über den Bus direkt gehts jedoch schonmal nicht.

Zu den Platinen mit den programmierbaren Ausgängen:
    Dieses dauern noch ein weilchen, er kann keinen genauen Termin nennen.

Ich bin mal gespannt, was von dieser Seite aus noch alles kommt, hochinteressantes Thema! :)

Lg

Möchte ebenfalls die Öltemperatur messen.
    Meine Frage wäre jetzt, ob ein Ölmessstab noch einen anderen Zweck erfüllt, oder ob dieser Stutzen während der fahrt auch einfach frei bleiben kann (oder nicht so abgedichtet ist wie vllt mit dem originalen Ölmessstab)? Danke schonmal! ;)

Ich hatte bei meinem Xenon Kit fürs Moped damals 6000k. Mir gings nicht um die Optik sondern um den nutzen. Waren genau weiß, kaum bläulich. Gefiel mir sehr gut. Mit Halogen Birnen kann man auch eine tolle Färbung bekommen, das hier sieht auf den Bildern zwar nicht so weiß aus, wenn man 2 Corsas nebeneinander stellen würde würd der Unterschied schon auffallen denke ich...

Gruß

Hey ;) Herzlich willkommen hier :)

Kein Radio? Oder das Standart Radio? Hab noch nie nen Corsa ohne Radio gesehen *hust* , ist da dann einfach eine Blende in Farbe der Ausstattung?

Viel spass mit deinem Auto, komm gut durch den Winter ;)

Aber Rouven hat es vor mir doch bereits richtig gesagt soweit ich weiß, und außerorts gibts ab 20 kmh punkte. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? Oder sind es dann 3 Punkte? Also nicht 2x in einem Jahr wegen 3 oder mehr Punkten wegen zu schnellem Fahren erwischt werden...?