Beiträge von Denny1.7

Also ab 21 kmh gibts Punkte. bis 20kmh kann man schon zu schnell sein, das würde so 30 Teuronen kosten...

Du bist glaube ich schon ehr am Fahrverbot... ab 41kmh zu schnell...?

Wau, die Polizisten wissen selbst nicht was in ihrem Katalog steht? Und das ist ja so ein Standart Ding... :skeptisch:

Naja, aber wenn du zum ersten mal erwischt wurdest ists ja nicht sooo schlimm, fahr ein wenig vorsichtiger... die 80 Euro, schade drum, aber es gibt Leute die so viel vertelefonieren, in der Woche :D

Warum, auf dem Opeltreffen in Oschersleben oder so wär das sicher ganz geil, paar Corsas von uns nebeneinander mit der HLS. Und auch so, aufem Parkplatz "schau mal was meiner kann" :D

brauchen tut sowas keiner, aber ist doch ganz lustig finde ich. Hat der Astra im Video Xenon? Wenn ja, tuts mir leid....

Ansonsten gibt es einige Funktionen, die wie von vielen beschrieben nützlich sein können, und wenn das mit den Schaltausgängen wirklich kommt hat man absolute Freiheit, dann fäng das Elektrobasteln erst an, das ist ein absoluter Traum für mich! :bow:

Habe eben mal eine Email geschrieben, ob es möglich sei, den BC Modus im Tacho Dauerhaft freizuschalten. Wenn ich was höre werde ich es selbstverständlich posten.

Außerdem wird es, wie ich das gerade sehe bald eine neue Hardware mit programmierbaren Schaltausgängen geben. Ein absoluter Traum für mich, das wäre der absolute Hammer und gleichzeitig der größte Grund für mich die Platine zu kaufen. Wenn das kommen sollte bin ich zu 100% dabei!!!!

Zitat:
    "1.Wir arbeiten gerade daran eine neue Hardware zu entwickeln, die ein einfaches Updaten ermöglicht (kein Einschicken mehr). Diese wird auch einen Zugang zum High-Speed Can besitzen, bzw. soll auch eine Möglichkeit bieten, mit der man eigene Lichtmuster erstellen kann
    2.Es wird später auch eine neue Hardware geben, die Schaltausgänge besitzt, um benutzspezifische Funktionen realisieren zu können."

Was das mit dem Highspeedcan genau heißt würde mich ja auch mal interessieren...

Die haben sicherlich noch ein paar Programmierstellen offen, mein Tacho geht ja bis 220 xD 8) die können sicher noch ein paar schöne Sachen basteln :)

Ich auch, musste immer anhalten um die Scheibe zu wischen. Am Tag störts mich kaum(/fällt mir garnicht auf), aber bei Nacht mit den Spieglungen etc...

Übrigens ist es meines Wissens legal Gummi :evil: zu rufen, wir sind ja hier auch in einem Forum in dem wohl nur Corsa Fahrer sind, das hebt die generelle Altersgrenze mal mindestens auf 17 :D

Bei der nächsten Nachtfahrt berichte ich :]

Unterscheidet der Corsa eigentlich zwischen einer Notbremsung auf der Autobahn, bspw bei 200, und einer einfachen bremsung mit eingriff auf schnee? sonst müsste ja durchgehend die warnblinkanlage angehen... und zu welcher aussattung gehört das? standart wirds wohl ehr nicht sein, oder?

Und wie wird die Happylightshow eigentlich programmiert? per Jumper???

Also, du sagst es wäre immer an der gleichen Stelle? Etwa etwas rechts im Sichtfeld, ein fast rechteckiges Feld? Hab ich auch... ich sprühe und sprühe und es geht nicht weg. Hab jetzt neue Wischer, wenn sich etwas gebessert hat (hatte noch nicht das "Vergnügen" zu wischen) werd ichs hier reinschreiben. Vel Glück ;)