Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von k0ax
    @Denny15
    Danke, dein Post ist genau mein Gedanke :) Schön wenn jemand dieses Understatment genauso liebt wie ich.

Auch mir macht es immerwieder spass, mit meiner (im Gegensatz zu deinem Wagen) Familienkutsche die kleinen alten Karren abzuziehen :evil: , mit den 125Ps kann ich zwar recht wenig reißen, den spass mit den Golf's wie in Shadow's Beispiel hat mir aber noch keiner genommen. :evil: Für den Anfang reicht das allemal, wer weiß was später folgt (obwohl ich meinen noch lange behalten möchte, die Ausstattung ist einfach klasse).

Mach weiter so, ich verfolge immer gespannt deine beiden Threads :tongue:

Nein^^, mit dezent meine ich etwas anderes, nicht von der Technik sondern mehr optisch xD

k0ax klatscht sich nichts übertriebenes aufs Auto. Jeder denkt, es wäre ein OPC mit 190PS, leichte veränderungen, schicke Felgen, fertig. Es muss nicht immer 2qm Spoilerfläche sein etc. find ich klasse, ist genau mein Geschmack :top:

Und es wird nicht gepfuscht, viele Teile sind Sonderanfertigungen etc.

Es gibt auch viele, die lassen ihren Wagen auf der Straße schleifen, mit Spoilern und Lufthutzen und was weiß ich nicht alles, selbst getönte Scheiben, hinten drin die Bassrolle, nen Ofenrohr als ESD und vorne arbeiten 60Ps.... das ist in meinen Augen... einfach nur peinlich, aber jedem das seine... Ich will diese Leute nicht verurteilen ;)

Dann lieber der Wolf im Schafspelz, mit überraschenden 250Ps (wenn das Projekt hier zuende ist wohl ehr mehr?...) unter der Haube. Wenn K0ax mit der Aktion hier fertig ist kann er zurecht stolz sein, das ist absolut einmalig.

Ich habs schonmal gesagt... allein schon die Felgen machen an deinem Wagen unendlich viel aus. Es passt alles zusammen. Der Tipp von flexi ist wirklch gut, würde sicherlich optisch gut passen. Ansonsten ist dein OPC wirklich genau so wie ich es mag: dezent getunt. Und das Tuning ist bei dir stets hochwertig, da gibts keine Schönheitsfehler :D

Mach weiter so!!!

Hey ;)

Find ich klasse, dass du der Marke treu bleibst, auch wenn du "mal" pech hattest. Würde mich sehr freuen/interessieren wenn du deinen neuen Astra hier vllt vorstellen könntest, finde den auch richtig klasse :D (wenn das überhaupt geduldet wird, seitens der Moderation...?)

Viel Glück damit. Klasse Motor haste dir ausgesucht :D...

Ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen Astra.

Wann bekommste ihn denn?

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Kein Problem ;)

die reine "Happylightshow" interessiert die meisten hier nicht. Generell geht es wie gesagt um die Funktionen die damit kommen... der Tachoausschlag scheint sehr geil zu sein, coming home und carfinder oder wie sich das nennt sind bei meinem corsa zwar schon integriert, bei anderen weiß ich es nicht... wer weiß, vllt kommen ja noch mehr Funktionen. Vllt wären auch sonderanfertigungen möglich, wenn man etwas ganz spezielles Vorhat, müsste man mal ne Email hinschreiben... wäre cool wenn man die Platine am heimischen PC updaten könnte, alle neuen Funktionen würden mitgelifert werden...

mal schauen, wie das alles in der Praxis aussieht, es gibt ja ein paar die das Teil testen dürfen, man darf gespannt sein :)

Happylightshow - CanBus Modul für weitere mehr oder weniger nützliche Funktionen

Happylightshow ist eine Platine die am Zigarettenanzünder in die Can Buchse gesteckt wird.

Die Happylightshow ist generell eine reine Spielerei, man kann Lichtspiele mit den Lampen programmieren und diese dann abspielen... Das Teil hat aber viele weitere nützliche FUnktionen, bspw Tachoausschlag vom OPC, Kühlflüssigkeitsanzeigen im Display vom start an etc... lies dir den Thread mal durch. Hat nicht nur etwas mit Licht zu tun...

Einbau kann man das meines Wissens nicht bezeichnen, es ist Plug'n'Play!

Preislich... 100€? liege ich damit falsch?

http://www.happylightshow.de/deutsch.htm <- hier gibts mehr Infos!

Gruß

Hey ;)

nein, war früher nur sehr oft im Pfälzerwald, jedes Wochenende, von Lautern bis Annweiler, rauf und runter, Elmsteiner Tal (sagte ich Wochenende? im Emsteiner Tal selbstverständlich nur unter der Woche^^), In BD am Fässchen, Neustadt etc... irgendwann hats dann mal geknallt ;) (unverschuldet, wurde übersehen...)

Privat? Bedenke, du hast dann eben keine Garantie, Händler müssen ein Jahr lang Garantie geben. Bei 25000km sollte der Opc noch top in Schuss sein, das wichtigste werden die Geräusche bei der Probefahrt sein. Teste die Lüftung, da schleift bei manchen mal was. Das wäre für mich ein bekanntes Problem.
    Lüftung rasselt

Und schau nach dem Glasdach, wir haben hier gerade welche mit Rissen um den Antennenfuß etc, sehr unschön...
    Risse im Panoramadach

Ansonsten eben die Standart Prozedur: Horchen wie sich alles anhört, ob er gut zieht, Geradeauslauf etc.... Informier dich ob es ein Unfallfahrzeug ist. Wenn er einen vorschaden hat, solltest du dir am besten schriftlich geben lassen was alles kaputt war, was getauscht wurde, ob der rahmen verzogen wurde etc...

Warum wird er verkauft etc...

Vllt kann ja hier jemand mehr "typische Problemstellen" beim OPC einbringen...!

Lg ;)