Herzlich Willkommen hier im Forum
und Gruß von etwas weiter oben (hach, wie oft war ich früher in NadW...)
ist es ein privatverkauf? Oder vom Händler?
Lg
Herzlich Willkommen hier im Forum
und Gruß von etwas weiter oben (hach, wie oft war ich früher in NadW...)
ist es ein privatverkauf? Oder vom Händler?
Lg
Rühren??? Das heißt, in Neutralstellung nach links und rechts bewegen, oder? sorry, Fahranfänger xD
Ich habe das Problem mit dem ersten Gang auch!!! Dachte ich spinne, hab meinem auch die Zähne geputzt *heul* :bla: Ein Geräusch, dass ich nicht unbedingt wieder hören möchte... :bla:
Der erste Gang geht schwer rein wenn du zu schnell fährst für den ersten Gang. Nervt zwar manchmal wirklich, aber was will man machen... Gerade wenn man auf eine Kreuzung zufährt geht mir das auch auf die Nerven...
Ach Herrje, Österreicher ganz da oben... o.0 was gefällt dir besser?
Haste den Wagen gebraucht bekommen?
Tagfahrlicht kannste ja mal in meinem Thread (link in meiner SIgn.) anschauen, ansonsten gibts einiges zu dem Thema im TFL-Thread
Lg
Edit/: Ach herrje, noch ein BF 17er willkommen im Club, hab noch nen Monat länger als du -.- (und schon jetzt so gar keinen Bock mehr)
Hey Herzlich willkommen hier
sieht fast aus wie meiner, dein Wagen
Viel spass, pass auf den kleinen auf!
Gruß
Hab ich auch ümmer dabei, meine Pflegetasche
Reifenreiniger, Cockpitreiniger, Kunststoffpflege, Wd40, ein paar Lappen (aufgeteilt in gute und schlechte Putzlappen :D) Feuchte Tücher
alles gut verstaut in meiner alten Motorrad Tanktasche unter dem doppelten Boden...
Immer alles dabei!!!
Aha Simon (Facrys), Jebenhausen...
hätts eigentlich auf nen Sprung zum Joschi fahrn können
bin mal auf die Sachen gespannt von denen du mir erzählt hast die für den Corsa kommen... vorallem wenn das Mp3 rausfliegt
und für die Front, wie gesagt. Ich hab Interesse xD
Nacht^^
Vorallem ist der Corsa ja mal wirklich alles andere als übersichtlich. Ich habe Wochen gebraucht bis ich mich richtig einparken getraut habe , daran muss man sich erstmal gewöhnen. Die Motorhaube sieht von innen extrem lang aus, ist aber erstaunlich kurz... sehr komisches Auto, generell^^.
Herzlich willkommen hier
Viel spass mit dem Corsa!
Der muss ja jetzt riesig sein, im gegensatz zum Lupo
Gruß aus Mainz
Schick! EIgentlich steh ich nicht auf silber... aber der steht wirklich gut da