Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von maassiboy
    (...)
    Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte wäre das Gaspedalpotentiometer. Das möchte ich aber nicht auf Verdacht tauschen lassen, deshalb wende ich mich an dieses Forum.

Grüße maassiboy

Hey ;)

nerviges Problem, das glaube ich dir!

Am Poti wirds wohl kaum liegen, Potis sind nahezu Linear, der Widerstandswert ändert sich zwar mit der Zeit (und dem alter des Potis), aber er wird dann einfach größer. Der Widerstand kann nicht Wellenförmig sein. Das Problem wird woanders liegen, eseidenn die Pedalstellung wird zur Sicherheit durch mehrere Potis gemessen... ich könnte mir vorstellen dass die Software beide Werte vergleicht und angleicht. Dann wäre das vllt möglich ;)

Ansonsten mal die Steckverbindungen prüfen, wie Monchi beschrieben hat ;)

viel Glück!

Du meinst die Meldung " Der Fahrer ist fürs sichere führen sines Kfz's verantwortlich etc?

Das ist wirklich nervig! Ich denke schon, dass jemand, der sich mit T2 auskennt das rausprogrammieren kann. Was mich aber weit mehr nervt als Navi und Glätte Meldung sind diese Reiter die in der Ecke im Display hängen, z.b. Musiktitel etc, ich habe noch nicht herausgefunden wie das Weg geht, ich habe immer gewartet bis es von selbst weggeht...

(Hab auch DVD100/CID)

Also, die Felgen auf dem Bild gefallen mir auch überhaupt nicht... irgendwie einfach nur absolut billig... aber jedem seins ;)

Wenn, dann würde ich mir Akzente in Wagenfarbe auf die Felge setzen (auf eine Alufelge ;) )

mehr finde ich zu viel... naja xD :D

Ja, teilweise schon! Ich hab keine Ahnung wo das Zeug hingeht! Vllt hab ich auch ein Loch im Tank :skeptisch: :was: ...........

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, andererseits müsste ich ja dann auch unterm Auto nen Schneefreien fleck vorfinden.. ?(

Ich verwende das Wischwasser aber auch sehr oft wenn mir Leute auf die Pelle rücken, was gerade im Winter (wo gerne mal was unvorhergesehenes passiert und die Straßen glatt sind) sehr gefährlich ist... Ich hab keine Lust so nen Affen in der FlexFix Schublade hängen zu haben... :D