Original von DerEuropcarFahrer
Schau mal, es gibt für Dich / das Corsa D-Forum doch garkeinen Grund sich mein Video so zu Herzen zu nehmen, wenn ihr euer Auto doch mögt.
Was andere zu meiner Meinung denken ist mir ziemlich egal. Wenn ich Dir sage das ich auf BMW stehe, wirst Du ein Video dazu wahrscheinlich auch doof finden, wenn Du BMW einfach nicht magst, oder ?
Ich habe ja versucht auf einiges an der Kritik einzugehen, habe den Thread in eurem Forum gelesen und versucht darauf einzugehen. Aber es kamen ja zuerst mal nur dumme Beleidigungen gegen mich als Person, voller Rechtsschreibfehler, die mit dem Auto ansich und meiner Kritik null zu tun hatten.
Ich ziehe den Vergleich nur zu anderen Kleinwagen wie Polo, 207, Clio, C3, Fabia, Ibiza, Micra...ach weiß der Teufel was ich sonst noch alles gefahren bin.
Wenn ich in euer Forum schaue und dort lese das sich Leute die einen OPC oder wie du starken Diesel fahren, meine Kritik am 1.2er zu Herzen nehmen, verstehe ich das einfach nicht. Steht doch garnicht außer Frage das es auch nettere Corsas gibt, als den den ich gefahren bin ! Auch und gerade bei Europcar wo wir viele Opels haben. Mit dem 1.4er bin ich auch schon mit 200 über die Bahn gebrettert und hatte Freude daran. Ich bin auch schon ein nettesSondermodell mit schicken Alus und schwarz-lackierter Mittelkonsole mit roten Ziernähten gefahren...Du wirst besser als ich wissen was für ein Modell das gewesen sein wird. Ich kenne also auch andere Modelle des Corsas. Der 1.4er ist echt ganz anders zu fahren, die Lenkradheizung kenne ich und finde ich jetzt im Winter auch angenehm ( das Video zum 1.2er ist im Hochsommer enstanden). Ich vergleiche den Corsa nicht mit anderen Autos die das doppelte oder dreifache kosten. Das hier mit dem 1.2er war einfach ein Negativ-Beispiel das ich unterhaltsam fand und ursprünglich primär für meinen Freundeskreis aufgezeichnet hatte. Da es dort Anklang fand, hat es dann eben auch seinen Weg auf meinen hiesigen Kanal gefunden.
Okay ?
Ich antworte Dir hier auch nur weil Du mir eine anständige Mail geschrieben hast und ich auf solche generell immer versuchen will zu antworten. Wie ich mit allem anderen verfahre habe ich ja schon im 523er Video beschrieben.
Wenn Du Teil dieses Forums bist, dann poste diese Mail gerne an die anderen. Mein Angebot mit dem 1.4er ein Video zu machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, steht, aber das muss dann auch von euch gewürdigt werden. Oder Du und die anderen schicken mir mal eben ein Video als Antwort, wieviel Spaß ein Corsa machen kann. Bin ich gerne offen dafür. Wir sind ja alle nur Autofans oder ?
Gruss an Dich und das Forum !