Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von Ronner51
    Natürlich fahr ich den GSi im Winter!

[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/4092/dsc01244jx.jpg]

Dafür hab ich ihn ja gekauft. Für den Sommer habe ich ein viel bessers Auto, siehe Signatur.

Geiles Bild ;)

...aber das ist ironisch gemeint, hoffe ich :skeptisch: :was: ...?! *hust*

ich meine, der Kadett ist ja nich schlecht... aber... o0

Zitat

Original von Independence
    Gerade erst driften gewesen... jedoch stand plötzlich die Polizei da. hab dann schnell das weite gesucht^^ :klatschen:

Jaaa xD driften macht echt fun, eine gute Seite am Winter... :D

puhhhhh.... also bei mir piepst es wenn ich diese taste ein paar sekunden lang drücke... ansonsten habt ihr euren bc ja im tacho... dort könnt ihr euch ja ebenfalls die KW Temp anzeigen lassen... also 3 mal kurz und einmal lange (15 sekunden) auf dem km rückstelltaster drückendrücken. dann könnt ihr mit einen einfachen klick auf den rückstelltaster durch die anzeigen schalten.

Das ist eine Nachricht von ihm an mich in Youtube, die ich veröffentlichen darf, das Angebot mit dem 1.4er finde ich klasse ;) Lests euch mal in Ruhe durch.

Gruß ;)

Kann man den Tank eigentlich... vergrößern?

Also ich fänds ja wirklich klasse wenn ich nen Wischwasserkanister dranhängen könnte, z.b. im Kofferraum. Dann muss man nicht immer an den Motorraum und hat gleich 5l Wischwasser und keine Sauerei... vllt sogar gleich 2 Kanister hinten reinstellen, einer für Wasser und einer für Frostschutzmittel, dann hat man gleich noch das richtige Mischverhältnis. der gesmate Kanister würde ja über nach denke ich nicht einfrieren... :skeptisch:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen! Höchstens wenn H&R die Federn selbst einbauen würden gäbe es diese möglichkeit... Oder dein Opelhändler baut sie ein... Wenn du die selbst einbaust bist du auch selbst für deine Arbeit verantwortlich ;)