Ich habe Interesse
aber ich möchte erstmal abwarten was die Tester sagen! :skeptisch:
Ich habe Interesse
aber ich möchte erstmal abwarten was die Tester sagen! :skeptisch:
Interessiert bin ich auch. Grundlegend eine absolute top Sache, das hat sicherlich viel Potenzial. Ihr Glückpilze, ihr dürft es testen^^, bin mal gespannt.
Vorallem 2, 3 und 4 sind wirklich interessant. Freue mich auf ausführliche Berichte
@ Rob17: Wo wohnst du? In Wöllstein? Warum hast du GG?
fuc*
richtig geil, ein Traum, dein Auto! Jetzt noch 2L, dann isser perfekt
Wenn ich mal zu Simon nach Göppingen fahr, fahr ich glaub auch gleich mal bei Simon in Göppingen vorbei
also *Facrys* und k0ax^^
2 Opc's und ein 1.7er, ein kleines treffen...^^
Motorhaube wäre geil in Carbon, auch wenns nur Foliert wäre ich glaube K0ax wird noch so einiges Hinzaubern
Mach bloß keine Bastelkarre drauß, schönes dezentes Tuning und satte Leistung- ein Kochtopf als Esd macht nicht schneller!
Gruß
Ach sooo meinst du das. Nunja, Parkpilot habe ich nicht wegen Flexfix... mal schauen was sich machen lässt...
*sabber* mein Gott... k0ax, du steckst wirklich ne Menge Geld in den Wagen. Aus Erfahrung weiß ich wie teuer diese Teile sind, und gerade die die nach bestellung gefertigt werden Mein Gott wird das geil aussehen! Weiter so
Und was bringt dir die KüWa Temp? o.0
Digitaler Tacho/DZM ist aber wirklich Top, habe ich gerne drin auf längeren Strecken... auf kürzeren bin ich zu Faul diesen Affengriff zu machen...
Wenn du den Corsa öffnest drücke einfach nochmal auf den Schlüsseltaster "öffnen". Dann geht das Licht an.
P1, Seite 94 (muss also erstmal aktiviert werden, das dauert keine 2 Minuten)
Wenn du den Corsa abstellst und die Tür aufmachst ziehst du einmal am Blinkerhebel (also Fernlicht), das bleibt noch ne minute an oder so
das geht meines Wissens ohne Einstellungen in diesem Menü von Seite 94...
Ja, TID's haben am rechten hebel etwas wie den Tempomat. Dort kann man im BC rumschalten. Hätte ich auch gerne, so als kleine Spielerei, die Displays können nie groß genug und die Möglichkeiten nie genug sein^^. Problem ist aber dass ich nen neuen Tacho+ Wischerhebel benötigen würde...
ZitatAlles anzeigenOriginal von spaghetty09
Hallo.
Man kann das ESP abschalten!
Hab es an meinem umgerüstet.
Und am besten nen Parkpiloten.
Und nen guten FOH.
(1. Den vorhandenen Schalter in der Mittelkonsole gegen einen vom GSI tauschen)
Und dann ab zum FOH. Der muss da ein paar kleinigkeiten rumprogrammieren. Also ich habs geschafft.....
Den Schalter muss man nicht unbedingt tauschen
Danke für deinen Beitrag!
aber ich habs nicht richtig verstanden... man braucht einen GSI Schalter aber den Schalter muss man nicht unbedingt tauschen?
Wie sieht das genau aus mit der Schalterreihe da oben? Sind das einzelne Module oder eine ganze Reihe?
Ich glaube mal gelesen zu haben GSI/OPC haben keine Lenkradheizung?! Ich habe eine, ich habe SItzheizung, die Airbagtaste, die Zentralverriegelung, und dann benötige ich noch die ESP Taste. Woher bekomme ich dann die Schalterleiste? Über den Händler?
Danke schonmal xD