Mit Tech2 kannste da sicher noch einiges machen
Original gibts sonst nichts...
Mit Tech2 kannste da sicher noch einiges machen
Original gibts sonst nichts...
...und wieder ein 1,7er
Viel spass damit, habe den gleichen (allerdings den 125ps'ler), klasse teil, damit geht einiges
Hatte auch die Entscheidung zwischen A3 und Corsa... Der A3 ist schon klasse, hätte mir auch den 2L Diesel geholt. War mir aber viel zu teuer dafür dass z.b. der Corsa in meiner Preisklasse viel mehr Ausstattung hat
Lieber gute Ausstattung bei nem günstigeren Fahrzeug als ein teures in der Grundausstattung...
Auf jeden Fall wünsch ich dir mit dem Corsa viel spass und mehr Glück als mit dem Audi
Mfg
@flexi
Achso, okay falsch verstanden
WOW! DANKE für den Link!!! Klingt sehr Interessant. Wenn die da was rausbringen bin ich sofort dabei.
Warum wird der Corsa immer älter? Die Spielerei mit getretener Kupplung ist z.b. lediglich Programmiersache. Alle Modelle mit Tempomat haben bereits einen Kupplungskontakt.
Das mit dem tacho wäre schon cool.
Aber wie meint ihr das jetzt mit den "neuen"
Generell Modelle von Opel? Oder die neuen Corsas die seit dem Insignia/seit neustem gebaut werden???
Mfg
Informier dich mal in deiner umgebung bei folierern für geschäftsfahrzeuge etc. Die können meistens folien bedrucken. Die werden dir solche wünsche sicherlich erfüllen können
Wie viel das kostet weiß ich nicht. Für eine einfarbige komplettfolierung zahlt man rund 1300 euro. Auf jeden fall ists besser wenn man solch große flächolieren lässt, sonst ärgerst du dich nachher über blasen etc
Mfg
Schade dass du mit dem Corsa so viel Pech hattest. Aber Montagsautos gibts immerwieder, überall. Da bleiben auch die gan hohen Marken nicht verschont.
Ich hatte auch Interesse am Punto... Von der Optik ist der Wagen wirklich klasse. Als ich mich dann in mehrere (!) Fahrzeuge mit rund 40000km-50000km Laufleistung gesetzt hatte war für mich aber klar: Fiat-> No Go! Die Sitze sind bei relativ neuen Wagen ausgerissen und das Futter quillt raus, die Plastiklandschaft ist von der Sonne verblasst, und die Lenkräder sind abgegriffen.
Ich kann mir kaum vorstellen dass die Fahrzeuge einfach schlecht behandelt wurden...
So etwas hätte ich bei Wagen mit 200000km erwartet... wenn Fiat mehr Wert auf Qualität legen würde wärs sicherlich eine klasse Marke. Von der Optik her sind die Teile wirklich top.
Mal nebenbei, mein Corsa hat mehr km und sieht fast aus wie neu innen. Am Lenkrad nichts abgegriffen, an der Mittelkonsole ein Kratzer aber ansonsten von innen wirklich wie neu.
Wenn ich mich jetzt für eine andere Marke entscheiden müsste wäre das Seat/Audi also A3 oder Ibiza. Ehr der Seat, weil mir die Audis einfach für das Geld zu wenig bieten. Lieber ein neuer Seat als ein alter Audi...
Aber wie bereits mehrfach gesagt, Montagsautos gibts immer und überall. Ich hoffe du hast mehr spass an dem Punto, pass drauf auf!
Ich würde dir was besseres empfehlen: Bau die Front ab. Ich kanns jedem nur empfehlen. Dann fummelst du nicht im blinden die Birnen rein und raus und läufst Gefahr dass du dir eine gleich zerhaust und musst dir keine gedanken um den Luftfilterausbau machen.
oben 4 oder 5 Schrauben, unten 5 und seitlich jeweils in den Radkästen 2, dann ist die Front ab. Dann die Scheinwerfer raus und fertig.
Mfg
Also ich bin der Meinung diese silbernen Tuning Rückleuchten sehen generell schnell nach billig tuning aus...
In weiß und ich denke auch in silber siehts gut aus, also bei dir, aber eine andere Farbe fänd ichs nicht so berauschend, dann lieber Serie (vll. getönt^^...)
Ich hätte mir an deiner Stelle ehr getönte geholt oder so... xD
aber^ wie oben geschrieben, alles geschmackssache
ZitatAlles anzeigenOriginal von ickeausberlin
also ich habe im comso auch son doppelboden drin...
aber ich frage mich immer wieder....
was soll ich damit eigentlich????
also wozu soll das gut sein?
der kofferraum ist nicht grade groß... so ist er noch kleiner....
also klärt mich doch mal über den sinn und zweck dieser einrichtung auf... ...noch ist sie drin.. aber ich werd sie wohl bald rauswerfen
Ich find das Teil klasse! Unten hab ich Sachen die ich seltener brauche, die ich aber dabeihaben sollte. Also Reinigungsutensilien, bald kommt ein Ersatzrad (habe FlexFix daher hatte ich diese Option werkseitig nicht), außerdem etwas Werkzeug. Wer weiß...
Außerdem die fast ebene Ladekante. und wenn man die Sitze umlegt hat man eine Fläche ohne Absatz.
Wenn du deins nicht benötigst biete es doch zum Verkauf an es gibt sicher einige die daran Interesse haben. (olimoli scheint keinen zu haben, CorsaHeizzer auch nicht, vllt wollen die ja einen...)
Ich habe übrigens den Cosmo, die doppelte Ladefläche war werksseitig drinne.
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stechmaier
jo danke für die antworten
ich werds ma ausprobiern mit was ich mehr einspar
ma schaun ob ich die werte von meinem alten C Corsa hinbekomm 5,5l durchschnitt 3Zyl. 54PS
der schaffte auch schon seine 180kmh auf der auto bahn sogar fast 190 wenn die noch weng fällt und mit rückenwind
![]()
ich glaubs aber eher net denn wo bleibt denn da der spaß
![]()
Und das noch beim typischen 3 Zylinder sound den wir ja alle vom alten Corsa kennen... sehr lecker^^macht sicher fun
...aber den muss man immer mit vollgas fahren, sonst kommste nicht vom fleck, heh?^^
wenn mich nicht alles täuscht habe ich bei meinem Diesel 1.7er einen (BC!) Durchschnitt von 6.9L...
also mehr als der Opc von sevotharte naja mir ists wurscht^