Hallo Leute,
möchte euch kurz 2 Sachen mitteilen über die Armster Mittelarmlehne.
1. Alle, die eine Telefonvorbereitung haben benötigen für die Armster zusätzlich einen Becherhalter, die Aufnahme für die Telefonschalen geht dabei verloren und kann bei der Handbremse unter der Verkleidung verschwinden.
Vorher dachte ich die Armster würde auch auf die Verkleidung der Telefonvorbereitung paasen, diese ist aber eckig, der Becherhalter ist jedoch abgerundet nach hinten.
2. Die Armster hat leicht gewackelt, und die Becherhalterverkleidung hat sich gerne mal hinten ausgehängt (ist nur geklipst).
Ich habe mich heute rangesetzt und geschaut wie ich dieses ausklipsen unterbinden kann.
Das kann sehr einfach realisiert werden:
Verkleidung abbauen. Diese hat 4 Klipse, 2 vorne, 2 hinten. Die hinteren haben sich immer ausgeklinkt. Diese haben sehr viel Spiel, damit diese sich einfach ausklipsen.
Ich habe mir eine Stange Heißkleber geholt, diesen abgeschnitten, zwischen die Klipse in das "Spiel" gedrückt und dann erhitzt damit diese an Ort und Stelle bleiben.
Das habe ich an allen 4 klipsen gemacht, bei den vorderen ist das Spiel aber sehr klein, daher eigentlich ehr unnötig.
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/19.03.11/zj63yl4s9eua.jpg]
Dies hat zu Folge dass sich die Klipse nur noch minimal bewegen und sich schlechter von selbst rausdrücken.
Nach einem kurzen Test kann ich sagen, es hat sich auch bei ein wenig mehr belastung nicht mehr ausgeklipst, die Armlehne wackelt auch weniger. Ein leichtes wackeln ist jedoch nicht vermeidbar, da wackelt die gesamte Mittelkonsole bis nach vorne zu den vordenen Becherhaltern.
Gruß Denny