Beiträge von Benny09

    Hallöchen Leute !!! Da das bei mir ja leider nix wird mit den ASA AR4, würde ich jetzt gern auf die ASA AR1 RS umsteigen. Die Felgen haben eine größe von 8x18 und ich würde gern, damit ich ja keine probleme bekomme die Reifengröße 215/35 R18 fahren. Währe das eurer meinung nach oder nach euren erfahrungen gehen ??? Weil wie gesagt ich habe ein 50/40 H&R Fahrwerk.


    Vielen Dank im voraus...........

    Hallo Leute ! Hab ne wirklich komplizierte Frage an euch und zwar fahre ich einen Corsa 1,3CDTI (66KW) Edition mit (4x100) Lochkreis. Hab auch schon ein 50/40 Fahrwerk von H&R drin. Würde aber nun gern die ASA AR4 in 8x18 fahren nur gibt es die ja garnicht mit meinem Lochkreis und Mittenloch-Durchmesser ???? Kann man da irgendetwas mit solchen Adapterplatten machen oder gibt es da gar keine möglichkeit für mich.


    Man das kotzt mich gerade total an !!! :wb: :bla: :wb: :bla: :wb:
    Wäre über gute und schnelle Ratschläge sehr dankbar.


    Mfg. Benny

    Hallo ! Ich hab auch gleich mal eine Frage dazu !
    Kann man das Shell Helix Ultra Extra 5W30 auch verwenden ?
    Weil das hat keine Freigabe für Opel Modelle, was ist oder kann denn da der unterschied sein.
    Versteh das nicht ! ?( ?( :wb: ?( ?(

    Mit dem Bremssattel Lack von Foliatec kommst du locker hin: Habe bei mir die Trommelbremsen und Bremssättel gemacht und da ist noch gut 1/4 drin, wenn nicht noch etwas mehr.
    Achte bei der Trommel aber darauf dass du da wo die Felge aufliegt nicht so viel machst sonst klebt die Felge an, auch wenn du es 12h Stehen lässt.
    Ich habe gleich am Anfang 2 dünne Schichten aufgetragen !!!

    Hey Leute !
    Tut mir echt leid das ich nicht die SUFU benutzt habe aber ich brauch wirklich eine ganz schnelle Info habe 17 Zoll Felgen 7,5 J x 17 ET 38 mit 215/40 R17 Reifen und ein Fahrwerk 50/40 von H&R .Bekomme ich da 15er Spurplatten pro seite drauf ???


    Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar !!!