Beiträge von Benny09

    Hallo Leute !
    Ich war heute beim FOH und hab dem alles so erkärt, wie es sich abgespielt hat ! Er meinte zu mir das er solch einen fall noch nie gehabt hat und das er sich nicht vorstellen kann wie soetwas zustande kommen kann, vorallem weil auch keine Warn - oder Hinweise Leuchte leuchtet. Ich muss dazu sagen als ich von Arbeit nach Hause gefahren bin Stand das AIRBAG beim Zündung anstellen nichtmehr in der mittleren Display anzeige und mein Grünes Lichtzeichen was erscheint wenn ich das Licht anschallte war auch wieder an und die Leuchte in der Instrumententafel für die Nebelschlussleuchte war aus. Jedenfalls konnte er mir nicht sagen woran es liegt und sagte zu mir wir versuchen jetzt einfach mal das Einfachste vom Einfachsten und stecken mal die Batterie ab, 5 min. gewartet und siehe da alles wieder ganz normal als wie wenn nix gewesen wäre ! Ich hab dann anschließend meinen FOH wo ich immer bin angerufen und hab ihm das alles geschildert und er meinte ich soll am Samstag mal vorbei kommen wegen Fehlerspeicher auslesen, weil die es nicht gemacht haben wo ich war. :wb: :bla:


    Total komisch das ganze !!! ?(

    Hallo liebe Forum Community !
    Ich bin heut morgen in mein Corsa gestiegen und nix wie los auf die Arbeit.
    Nach ca. 25 km Autobahnfahrt ging in meiner Instrumentenanzeige im Auto die Leuchte für die Nebelschlussleuchte an obwohl die garnicht an war, meine Leuchte die mir sagt das mein Licht an ist ging aus obwohl das licht eingschaltet war. Das krasseste kommt ja noch meine Km/h anzeige blieb bei 80 km/h stehen und meine Drezahlanzeige bei 2000 U/min, die Anzeige von meinem Tank stand senkrecht nach unten und in meinem mittleren Display zwischen Km/h und Drehzahlanzeige stand wenn ich die Zündung an und aus gemacht habe Airbag !
    Hattet ihr schonmal so ein ähnliches phenomen ????

    Also ich hab mal eine Frage !
    Ich wollte mir Distanzscheiben (spurverbreiterrung) mit einer dicke von 10mm einbauen ! Weil ich hab Alu's mit einer Größe von 7,5,x17 LK4/100 ET38 und eine Tieferlegung von 35mm (H&R). Und ich wollt halt kein unnötiges Risiko eingehen weil ich nicht weiss wie breit ich max. gehen darf ! Wegen dem eintragen beim TÜV ! Aber nun hab ich gehört das dass nicht gut sein soll für die Radlager etc. ,wegen der größeren Hebelwirkung und der geringeren Federwirkung !!!
    Stimmt das oder wird das alles nur schlecht geredet ????
    Weiss nun echt nicht was ich machen soll.

    Oh Sorry, tut mir leid ! Aber vielen Dank für deine Antwort !
    Wäre über weitere Info's oder Antworten trotzdem sehr dankbar. Weil ich gern noch wissen würde ob ich sie eintragen muss oder ob es eine ABE dazu gibt !

    Hallo liebe Community !!!
    Ich hab mal eine Frage an euch !
    Und zwar Fahre ich Alufelgen mit der Größe 7,5,x17 LK4/100 ET38 auf meinem Corsa mit 215/40 R17 Reifen.
    Nun will ich mir noch Federn von H&R einbauen, 35'er sollen es werden.
    Bekomme ich da probleme mit dem Tüv oder beim eintragen ?
    Oder kann ich diese Kombination ohne probleme fahren !


    Würde mich auf Antworten und Info's freuen !