elektrische aufstellfenster hinten wären beim 3türer verdammt geil
Beiträge von wowbagger
-
-
Zitat
Die Lima ging bei den Astra G gerne mal kaputt und äußerte sich besonders in kurzzeitigen Ausfällen der Servolenkung.;(klar, die servo fiel aber nur aus, weil sie eben im notprogramm lief, wenn die lima nichtmehr richtig arbeitete (hatte das ganze genau so erst vor wenigen monateb bei unserem astra g. ich kann euch sagen, ein auto das eigentlich servo hat, rangiert sich echt kacke ohne servo!
-
Zitat
Original von Timo
... ich beziehe mich mal nur auf den OPC- Differenzial
ich hoffe einfach mal, dass dein opc ein differential hat! sonst wärs ganzschön doof, um kurven zu fahren...
du meinst differentialsperre. JEDES auto hat ein differential! muss es ja auch (die antriebsachse halt)hab noch was vergessen, was ich mir wünsche
-300kg weniger
-andere lenkung -
mein nächster? wird in 2 monaten bestellt
corsa d, 3türer, 90ps diesel, innovation, metro, 17", sportfahrwerk, panoramadach... mal sehn was ich mir dann ende nächsten jahres bestelle
-
-xenon-afl
-1,6 16v, 115 ps
-tfl im insignia-winkel-look -
ich denk der 1.6er wäre echt DER motor im corsa für viele, denen ein gsi dann wieder zu viel ist. nen 1.6er mit mt6 würd ich auch sofort nehmen! oder den 1.6 cng, wenn die es schaffen würden, den im corsa anzubieten. imho gehört der 94ps-gasmotor gerade in den corsa
ich denk die fahrleistungen mit dem 1.6er würden ca auf tigra tt 1.8 niveau liegen (125 ps), und der macht richtig spass (hatte mal einen für ein wochenende). nja, mal sehn was ich mir nächstes jahr hol. vllt wirds ja nen tigra
-
oh nein *an-den-kopf-fass*... 75 diesel ps entsprechen 125 benziner ps... selten so einen **** gelesen...
klar, der diesel hat untenrum mehr bums. aber 75 ps bleiben 75 ps. ein diesel fühlt sich schneller an (bei niedrigen drehzahlen), ist es aber nicht (bei gleicher leistung)
-
ging echt schnell!
-
Zitat
Original von thomas56
damit sollte jetzt alles geklärt seinbesten Dank für die Information
(damit lag ich dann mit meiner Mutmaßung ja gar nicht so verkehrt, das der Nippel auch die Innenraumtemperatur regelt
)
ja, hab ich ja auch gesagt:
ZitatOriginal von wowbagger
ja, geht halt rum, ob die sonne voll reinsemmelt oder nicht. so wird zb wenn man bei sonnenschein auf der bahn in nen tunnel fährt die kühlleistung schon zurückgenommen, ohne dass sich die temperatur direkt ändert -
Zitat
Original von thomas56
könnte es nicht einfach ein Temperaturfühler seinschlicht und einfach, wie bei Opel gewohnt
nein, es ist DEFINITIV der sonnenstandssensor für die klimaautomatik, bzw ein blindstopfen wenn man keine klimaautomatik hat.