muss mal wieder fragen ob hier jemand aus dem rhein-main-gebiet, kaiserslauter, dem saarland oder würzbugr kommt, der mir beim wechsel helfen würd (mit afl). bin viel zu doof dazu irgendwie...
Beiträge von wowbagger
-
-
du kannst auch beim ersten mal drücken die fenster aufmachen, wenn du sofort gedrückt hällst...
-
In der Anleitung fehlt "Änderungen vorbehalten" und damit ist Opel aus dem schneider und es ist nicht reklamationswürdig
-
hab letztes wochenende blutflecken und federn auf meinem motorblock gefunden... da hat der marder wohl bbq gefeiert
-
die corsa opc werden ganz normal an der linie gebaut, so wie eigentlich alle aktuelle opc modelle
-
vor allem wird man dann hochgesutft und zahl mehr prämie im monat...
marderbisse kosten immer ne menge geld!
-
so, ich durfte meinen kleinen heut unverrichteter dinge wieder abholen. der foh hatte zwar einen dichtungssatz, aber die kopfdichtung hat gefehlt. die haben im moment nen europaweiten lieferverzug mit den teilen, wird wohl noch dauern.
nja, immerhin klappern die türen nichtmehr
-
es kommen wohl nur die neuen 2.0er diesel, die 1,9er werden aus dem programm geworfen
-
in der stadt kann ich meinen im schnitt mit 4,5 fahren, meistens sinds aber 5, da ich net immer so schleichen will
gestern bin ich 180 km autobahn gefahren ca 20 km davon 130, 20km 150, 4km 90 in baustellen und den rest was die karre hergibt, also tacho 170-180. auf dem bc steht 6,8 (und das der meiner meinung nach genauer geht als alles andere brauch ich nicht wieder zu erläutern, gehört auch nicht hier hin)
-
hat der wegen der kopfdichtung 4 wochen stillgestanden? warum? ich bin meinen die ganze zeit noch gefahren, während ich auf die dichtung gewartet hab...