Beiträge von fiasko

    Also den Flowmaster hab ich nicht drinn.


    Dauerte ca. 30 min das ganze inkl. Prüfstand messung.
    Als ich den Termin vereinbart hatte, fragte ich auch nach wie lange es dauert, da sagte man mir "so 2 Std." ?(
    Laut Prüfzettel 91,4 PS bei 5580 U/min. 119,2NM bei 4918 U/min. und Super Kraftstoff 95Oktan.


    Aber egal, hat sich gelohnt.


    War ein "Angebot" 199 Euro

    Hi,


    Ich war gestern bei EDS und fahre nun auch mit Phase1 rum.


    Mein Eindruck, die anfahr schwäche ist definitiv weg, er beschleunigt beim anfahren einfach super.


    Was mir nur auffällt ist seit dem, wenn ich die Kupplung trete geht die Drehzahl nicht direkt auf Leerlauf-Drehzahl runter, also 800-900 U/min, sondern bleibt bis zum stillstand auf 1300-1500 U/min.


    Aber sonst zufrieden.


    Gruß

    Hi,
    ich hab mir auch diese Folie geholt und kann nur sagen das die für die Seite Top sind. :top:
    Für hinten war nicht so gut, weil die Folie nicht an die wölbung der Scheibe angepasst ist, somit musst Du die mit einem Fön in form bringen, wobei ich an einer kante wohl den Fön zu lange dran gehalten habe und die Folie geschmolzen ist. :wb:
    Ist ne bescheidene Arbeit wenn man es noch nie gemacht hat.


    Ich habs dann gelassen und habs machen lassen.


    Es gibt aber glaub ich von FoliaTec Folie, die nent sich 3D, die sollte schon an die Form der Scheibe angepasst sein, ist aber auch teurer.


    Gruß

    Ist denn von wem bekannt das er deswegen einen Motorschaden hat oder ähnliches?


    Und das beim 1.2er?


    Also ich will ja mit phase1 keine Rennen fahren und das es dann kein ferrari ist is schon klar, möchte nur das er unten etwas besser kommt.


    Gruß