Beiträge von Domiking

    Die "Blindstopfen" waren bei meinen grau, mit einer etwas längeren Schraube, welche zum manuellen einstellen der Leuchtweite diehnt. Diese zu entfernen empfand ich als kraftakt, obwohl die Aussparung übereinander lag. Motor reindrehen und fast fertig.
    evtl. sind die Kabel am kleinen Stecker der Daylines vertauscht (war bei mir so X( )


    Desweiteren würde mich interessieren, wie man an die Feineinstellung der Leuchtweite kommen soll, ohne den Scheinwerfer zu demontieren.

    So das Frontsystem hat eine neue Endstufe für einen gescheites Klangbild und mehr power bekommen.


    In dieser Form hab ich die Unterbringung der Frontendstufe noch nicht gesehen, also vieleicht mal was neues.
    Das soll erstmal eine gute Grundlage für sauberen Musikgenuss legen, am Tieftonbereich wird gerade gearbeitet.
    Als kompakte Endstufe hab ich die "Kenwood KAC-720" gewählt, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, passt aber gut zu ihrer Aufgabe.

    Hallo Corsa D Gemeinde,


    im realen nennt man mich Dominic, 19, Student aus der Nähe von Darmstadt.
    Ich habe meinen Corsa schon seit etwa 1,5 Jahren und hatte zu diesem Zeitpunkt 54000km auf dem Tacho.
    An Ausstattung ist nur das nötigste Verbaut:
    - 2 Zündschlüssel
    - Lenkradfernbedienung
    - CD30MP3 (wurde inzwischen ersetzt, schade um die LFB)
    - Triple-Info-Display mit Außentemperaturanzeige
    - höhenverstellbarer Fahrersitz
    - Lenkradhöhenverstellung
    - Schublade unter Beifahrersitz
    - elektrische Fensterheber
    - Funk Zentralverriegelung
    - Klimaanlage (keine Automatik)
    und der meiner meinung viel zu schwache Z12XEP :bla:


    Als erstes mussten neue Alu's die Stahlfelgen ersetzen:
    - OZ 'Power' 17", mit Pirelli P Zero Nero


    Und der Tagfahrlichlook der Daylines hat mir auf anhieb gefallen, also wurden die Scheinwerfer vor kurzem getauscht.


    Es wird auf jeden Fall noch die Beleuchtung umgebaut, rot-weiß sieht einfach um klassen edler aus. Hier schonmal danke an diejenigen, die ihren umbau hier dokumentiert haben.
    Bilder vom Audio-komplett-Umbau folgen ebenfalls