das mit den Unfällen hatte ich auch mal gelesen, als ersatz für die 5er kamen dann touran´s
Naja Polizisten sind halt auch nur menschen........
das mit den Unfällen hatte ich auch mal gelesen, als ersatz für die 5er kamen dann touran´s
Naja Polizisten sind halt auch nur menschen........
Tja über das geld und die Zeit darf man sich da keine gedanken machen, ist halt mehr oder weniger ein Hobby, ich finds toll wenns jemand macht. Für mich selbst wärs aber nichts, da ich nie weiß wie lange ich nen fahrzeug behalte, ausserdem fahre ich momentan sehr viel und spätestens bei 100000km kommt solch ein starker drang nach fahrzeugwechsel
Den hatte ich ja noch nie gesehen......das mit den Ledersitzen find ich toll, da hatte ich auch schonmal überlegt.
Welcher nun der schönere ist kann ich nicht sagen, toll sind sie beide, aber der lack von spitfire ist absoluter HAmmer, ich weiß noch genau als der vor mir an der Ampel stand.........(an der Ecke wo LIDL ist).....da war ich ein bissel neidisch, dachte es sei auch nen OPC gewesen, aber so kann man sich täuschen.
ZitatOriginal von flex-didi
Wie man lesen kann, kommt der Corsa nicht im reg. Streifeneinsatz zur Geltung.
Filmreife Verfolgungsfahrten sind wohl die Seltenheit, bzw. Radiowellen/Funk immer noch schneller als jede Blechkiste..;o)
Und Verantwortungsfrei fährt niemand ! Alle 18 und älter !
So war das nicht gemeint, aber nen Kumpel von mir hatte mir mal erzählt das es da whl wirklich vorschriften gibt wie schnell man fahren sollte.......
hast nen link zu dem????? *sorry für OT*
dachte es sei der 1.2 seinem link zufolge von "geilekarre"
Eigentlich wollte ich damals gleich noch nen Foto von deinem Wägelchen machen, aber bei der besch..... Ampelführung war das nicht möglich......
Aber für mich der bislang geilste Corsa überhaubt, bei der Sonne damals kam der richtig fett rüber.....
dich hab ich schonmal fahren sehen............und zwar durch borna!!!! Hab ich recht? das war doch der mit der 4-Rohr-Anlage.....
Hammergeil das teil
endlich mal nen polizeiauto gegen das ich ne chance hätte
Aber im Prinzip ne feine Sache, schont zumindest die Staatskasse........ausserdem dürfen die Polizisten bei Verfolgunsfahrten sowieso nicht besonders schnell fahren, bzw tragen dann selbst die verantwortung wenn was passiert, von daher ist das ne tolle Lösung und gut für opel ist es allemal
ZitatAlles anzeigenOriginal von skwal
Da es keinen Corsa C OPC gab war das nur logisch.....
Corsa D Schürze, Blaue Farbe und OPC Felgen = Agila OPC
da hab ich aber schonmal was anderes gehört, unteranderem soll der Corsa c OPC wohl auch bei Testfahrten damals schon gesichtet worden sein, aber warum er es bis zur Serie nicht geschafft hat
Das du nen Vmax rennen gegen nen Vectra mit 120PS nicht gewinnst ist klar, aber in der Beschleunigung ziehst du ihm locker davon...... De 1.7er hat bei weitem nicht zu wenig bums, und wenns dir nach mehr verlangt dann geh doch zu lexmaul da bekommste 150 Pferdchen!
Das der Sparsamer ist glaubst wohl auch selber nicht, liegt alles an der Fahrweise eines jeden selbst!! Ich kann denn Corsa auf lange zeit mit 5 Litern bewegen, wenn ich will kann aber auch ne 7 draus werden.....