Beiträge von Der Himmel

da fahre ich ja den beliebtesten Diesel :klatschen: wobei ich bis jetzt noch keinen weiteren 1.7er in freier Wildbahn ausmachen konnte :(

Die Durchschnittliche Leistung jedes Corsa hier im Forum bzw von denen die an der Abstimmung teilgenommen haben, liegt demnach bei 109PS (falls ich mich nicht verrechnet habe) was für einen Kleinwagen durchaus beachtlich ist 8o

Das Tuning von den OPC´s, GSi`s oder von manch einem anderen -->(Thomas, Onkelbuh.......) :P wurde bei der Berechnung nicht berücksichtigt ;)

da gabs doch verschiedene möglichkeiten seine Kupplung zu testen:

- Also du kannst deine Kupplung testen, ob sie noch in Ordnung ist. Leg mal den 3ten Gang ein und versuchst anzufahren, wenn der Motor absäuft ist die Kupplung noch i.O.

- Ansonsten merkst du, ob die Kupplung kaputt ist meist, wenn du mal ruckhaft bei höheren Geschwindigkeiten in den vierten oder fünften Gang schaltest. Es sollte auch im vierten Gang noch deutlich spürbar sein, wenn man die Kupplung schneller kommen lässt. Ist dies nicht der Fall, ist sie wohl hinüber.

das hatte man mir damal bei meinem C Corsa empfohlen um die Kupplung zu testen.......

mfg :wink:

die find ich ja mal oberhammer :tongue: :klatschen: :top:

Also wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es nicht wirklich........finde das es zu "kalt" wirkt.......und auch der Kontrast an sich wirkt nicht so, sieht eher nach Plastik aus. Mein Schwaz gefällt mir da wesentlich besser.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verscheiden :]

Verarbeitung sieht aber Top aus :top:

wenn ich das schon wieder lese: "und auf einmal fährt jeder mit genau so nem Auto rum...." --> Sorry, aber wer glaubt das so etwas passiert, der glaubt auch an der Weihnachtsmann..... egal o 1000stück so aussehen oder 5000, bei 80,000,000 Einwohnern macht das keinen Unterschied.

Übrigens, selbst wenn 3 meiner 4 NAchbarn das gleiche Auto fahren würden, würde ich meins noch immer geil finden. Wenn ich nen Auto haben will das kein anderer hat, würd ich es individuel lackieren lassen :]

Ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, ich meinte aber in meiner vorherigen Antwort, das der LE nur nen Probelauf gewesen sein könnte und von daher Limited hieß,

das ist ja mal total genial, aber doch sicherlich nicht zulässig..... Ist das mit der Polizei nen fake gewesen??? Oder kennst du das video selbst nicht wirklich?