Beiträge von Der Himmel

Zitat

Original von tommy76p
    ooooh ja :wb: ,aber bin warscheinlich nicht der erste, "meine" werkstatt hatte schon einen anderen corsa opc mit änlichen problem und nun haltet euch fest, die besitzerin ist ist "ÜBER 70" ,mir hat man gestern unter vorgehaltener hand gesagt, bundesweit sind es einige der ersten generation :bla: ,da war doch vor einigen jahren schon mal was, ach ja A klasse (elchtest), audi tt (spoiler) , der kunde bleibt auch weiterhin versuchskaninchen :shoot: :heulen:

Mein FOH hatte neulich auch nen Corsn OPC im Showroom gehabt, auch ein Wunschfahrzeug von einem Herrn 70+ :]

Mal gucken, seinen alten Corsa hatte er wohl nur ein Jahr gefahren, vielleicht gibt er den OPC auch nach einem JAhr wieder ab :evil:

ich würd ja noch ne Klage einreichen :tongue:

Ob nun 1000 In Dt. fahren oder 2000......wo ist der Unterschied. Ausserdem ist dieser ganze Black/White mist nur ne Modeerscheinung und es ist nur ne frage der Zeit bis kein Hahn mehr danach kräht.......

Wieso macht er den LE zu einem Witz? Verliert er dadurch an optischen Reiz? Wohl eher nicht...... Das ist nur ne Kopfsache bzw. etwas für dein Ego.....

er schafft ja schon auf der geraden laut tacho 210.... Auf manchen Internetseiten wird die Vmax auch mit 200 angegeben!! Er ist übrigens auch schneller als mein alter Corsa C GSi, aber der hat ja auch bei 215 laut tacho in den Begrenzer gedreht :]

Reifen sind H und somit bis 210Km/h zugelassen.

Hallo,

toller Wagen und tolle Optik. Das einzige was mir persönlich nicht ganz gefällt ist der heckspoiler, der errinnert mich zu stark an den B-Corsa...... Hast noch ein paar Bilder mit kompletter Seitenansicht?

wünsch dir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem kleinen schwarzen Flitzer :wink:

mfg