Beiträge von Sammy

Und ich fahre nen Schnitt von 6,5l bei 120km/h auf der Bahn mit Tempomat.

Zügig beschleunigen, früh hochschalten und dann Tempomat. Und für sein Gewicht kann sich das sehen lassen.

Kürzere Strecken, vorallem Stadtverkehr treiben den Verbrauch dann schon nach oben.

Simon, frag nich. Ich bin sogar an dem LKW-Auspuff, der vorne an der Straße hängt, dran vorbei gefahren.

Und oben dann nochmal falsch abgebogen und stand auf dem Bauhof. Aber dann habs ich dann doch gefunden.

Und die Halle is ja mal voll geil! :)

So, heute war es ja soweit. Heute morgen gegen 5 Uhr gings los. Aufgrund der nicht optimalen Wetterverhältnisse - je näher ich an Johanngeorgenstadt kam, umso schlimmer wurde es - war ich gegen kurz nach halb 8 vor Ort.

Dann ging es auch gleich rein in die warme Halle und mein Auto auf die Bühne.

Dann noch die Anliegen, die ich hier gesammelt hatte, mit Herrn Günther besprochen.

Und hier noch ein paar Sachen, die bereits geklärt werden konnten.

-Rohrdurchmesser: Minimum 55mm, darunter liegt es zu Nahe an den Serienanlagen
    -Endrohre: im Endeffekt alles, was beim Sportheck drunter passt; beim nomalen Heck könnten Nacharbeiten an der Heckschürze u.U. nötig sein
    -Lautstärke kernig, sportlich; jedoch nicht nervig wenn man mal länger auf der Bahn unterwegs ist

Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich ihn morgen nachmittag wieder abholen. Bilder & Soundfile will ich dann auch gleich hochladen, sobald ich wieder am Rechner sitze.

Gruß Sammy

Was mir dazu spontan einfällt, wenn es nur beim Anlassen sein sollte - kontrolliere doch mal deinen Luftfilterkasten. Der ist seitlich in zwei Gummis eingehängt. Wenn er dort bei einem nicht mehr drin hängt oder der Gummi reingedrückt wurde, dann schlägt der auf den Motorhalter auf.

Von innen mal Richtung Kotflügel schauen. Und auch mal am Kasten wackeln.

Und auch mal mit ner zweiten Person und geöffneter Motorhaube schauen, ob du es lokalisieren kannst.

Zitat

Original von der_paddy89
    mal ne frage zu der fussraumbeleuchtung... wagen die diese nicht haben, ist da die elektronik vorbereitet?

Zu finden im entsprechenden Thread.