Beiträge von Sammy

EBC Premium Scheiben + GreenStuff Beläge. :top:

Wobei auch erstmal zu klären wäre, warum es zweimal zur einer Unwucht an den Scheiben gekommen ist. Nicht das es mit den Scheiben etwas zu tun hat und es daher auch mit anderen Scheiben auf das gleiche Ergebnis raus läuft.

Mal die Feldabhilfe durchführen und die Koppelstangen um 180° gedreht verbauen. Und das Fetten nicht vergessen.

Die kürzeren Koppelstangen bringen nur etwas ab ner Tieferlegung, die den Abstand Radhauskante - Mitte Rad auf 320mm oder weniger verkürzt. Anderfalls schlägt der Stabi an.

Hatte dies letztens mit NSEDV und Schwarzer-GSi mal ausgemessen und besprochen.

Mit welcher Maschine fährst du die 35er Federn?

Ja, ist so angedacht das anschließend eine Sammelbestellung durchgeführt wird.
    Umfang und Dauer hängt von der Nachfrage ab. Ebenso, welchen Zeitraum uns FOX einräumt.

Die Anlagen werden, so war es bei der letzten SB, von FOX direkt nach Bezahlung verschickt. Den Preis für die Anlage werden wir dann noch aushandeln.

Naja, hatte sich so angeboten. Sollte mir etwas dazwischen kommen, haben wir auf jeden Fall noch Interessenten die einspringen könnten.

Mach ich auch, Maiko. Ebenso wie k0ax auch schon geschrieben hatte mit dem Durchmesser der Verrohrung. Erstmal sehen, was klangmäßig im Rahmen möglich ist.

Nein, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich fahre ja einen Z-Motor.
    Will das dann vor Ort abklären, wie es mit der AGA aussieht bei den aktuellen A-Motoren, also mit Euro 5.

So, eben mit der guten Frau Meyer telefoniert.
    War echt angenehm. :)

Und am 25.01. werd ich mal vorbei fahren und mir das mal Live anschauen. Und bei der Gelegenheit auch noch meinen Kleinen da lassen. :D

Alles weitere wie mögliche Endrohre z.B. kläre ich dann vor Ort.

Dazu konnte ich dann heute vormittag noch abklären, wie das mit der AGA bei den Euro5-Motoren ausschaut. Zumindest beim 1.4er. AGA schaut komplett identisch aus bis auf die Position des MSD, welcher nach vorne versetzt worden ist.

Versuche das aber auf jeden Fall vor Ort zu klären, wie es dann mit der Zulassung bei den Z-Motoren ist.

Bilder kommen dann noch, wenn sie drunter hängt. :)

Aber denk dann bitte an den Karossariecheck! Sind normal nur was um die 30€. Und nur für einen Rostbefall kann schon eine 4-stellige Summe zusammen bekommen. Und dafür kann man lange den Check machen lassen. ;)