Beiträge von Sammy

Jaaa. Sind ja dran. :P

Ich ruf am Montag dann auch mal beim FOX an. Werde Simon da ein wenig unterstützen.

Was uns immer noch fehlt ist sind Bilder der Auspuffanlage der neuen A-Motoren. Am Besten auch noch das Maß vom MSD bis zum Kat, der nach dem Flexrohr und vor dem MSD drin hängt. Oder dann halt auch vom Halter nach dem Flexrohr Richtung MSD nach dem Kat.

Hat dann wie gesagt den Vorteil, das die Anlage dann für die Z- also auch für die A-Motoren passen.

Aber das klären wir noch mit FOX, ob es da Beschränkungen gibt.

Ebenso die Frage wegen Position des Endrohrs. Und dazu dann noch ein paar andere Fragen wie z.B. verfügbare Endrohrvarianten.

Und was dem noch hinzu zu fügen währe, ist der Hinweis auf die Suchfunktion, über welche man unter anderem auf diesen Thread gestoßen wäre.

Dort solltest du dann alle benötigten Infos finden, ohne das hier die hilfsbereiten User die Wahrsagerkugel aus dem Schrank holen müssen. ;)

Les dich dort mal bitte ein und wenn dann noch Fragen offen sein sollten, dann bitte dort weiter machen.
    Dann aber bitte mit ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug. :)

Also das was mir bekannt ist, das die bisher erhältlichen Endschalldämpfer mit einem 45er Rohrdurchmesser gefertigt sind.

Somit also keine Gruppe A. Wobei der VSD für die 1.6er Turbo´s ja evlt. verwendet werden könnte.

Aber erst einmal sollten wir abklären, ob wir wie bei den OPC-Fahrern überhaupt genügend Leute für eine Sammelbestellung zusammen bekommen.

Was wir dann bei einer SB für einen Preis bekommen, wird sich zeigen. Aber vielleicht bekommen wir wieder ähnliche Konditionen.

Ich hab mal geschaut, wie weit das für mich wäre bis nach Johanngeorgenstadt. Ist jetzt nicht die Strecke und würde mich daher dann evlt. auch als "Opfer" zur Verfügung stellen.

Aber erstmal schauen, was wir an Interessenten zusammen bekommen.

Hallo zusammen.

Da wir ja über k0ax einen guten Draht zu FOX haben und die Qualität der Anlagen ja nicht verkehrt ist, es jedoch für die Sauger beim D keine Komplettanlage gibt starte ich mal ne Anfrage hier im Forum, ob den für einen FOX-Anlage genügend Interessenten gäbe.

Dazu gäbe es dann noch gewissen Sachen zu klären.
    - Rohrdurchmesser: Gruppe N (55mm), Gruppe A (63,5mm)
    - Anlage bis zum Katflansch inkl. Flexrohr oder so wie bei den zur Zeit erhältlichen Anlagen nach dem Flexrohr dann mit gekapptem Originalstück bis zum Katflansch

Bei den A-Motoren sinds ja zwei Katalysatoren, wo dort dann die Variante der Z-Motoren bis zum Kat-Flansch nicht nötig wäre. Dazu wäre es jedoch gut, wenn jemand mit nem A-Motor vom Unterboden mal ein Bild machen könnte.

Sollten wir genügend Interessenten zusammen bekommen fehlt nur noch ein Freiwilliger, der dann zur Anprobe sich zu FOX begibt.

Aber erstmal eins nach dem anderen.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen oder übersehen.

Gruß Sammy

Danke flex.

Jo, erstmal bitte die vorhandenen Threads nutzen. Findest sich so einiges hier im Forum.
    Falls dann immer noch Fragen offen sein sollten, dann bitte in den entsprechenden Threads anfragen.

Danke! :vogel: