Beiträge von Sammy

Jo, gib mal in der SuFu "Sofitten" ein oder Innenraumbeleuchtung.

Da findest du auch ne gute Anleitung, was wo rein passt und bestellen kannst du es z.B. bei unserem Buisnesspartner fuersauto.de

Gruß Sammy

Jens, du weißt schon, das du nen Rechenfehler drin hast? ;)

Weil GSi + OPC-2 Line = hinten normale Schürze + OPC-1 Hecklippe

Und wenn die nen FOH inkl. Lack 500€ kostet, dann macht der was falsch! :D

Aber wenn es ein GSi mit OPC-1 Line gewesen wäre mit Rieger rundum - das wär mal ne Sache. Aber es muss sich ja auch noch rechnen für den FOH. :)

So, da ich seit ein paar Wochen ab und an auch eben jeden Knacken der Stabipendel habe, habe ich mir mal die Feldabhilfe durchgelesen.

In Ebay werden kürze Pendel angeboten. Die sind 6cm kürzer als die serienmäßigen. Die haben eine Länge von 30cm von Mitte Schraube bist Mitte Schraube.

Ist die tiefere Auslenkung beim stehenden Fahrzeug vom Stabi mit den kürzeren Stabipendeln besser wegen der Tieferlegung oder spielt das keine Rolle, wie der Stabe von den Pendeln steht?

Stabi steht ja jetzt mit stehendem Fahrzeug leicht nach oben wegen der Tieferlegung. Wenn die kürzeren Stabipendel verbaut wären, müsste der Stabi ja dann tiefer stehen.

Spielt das ein Rolle oder hat es auf das Fahrverhalten eine Auswirkung? Hat jemand ne Ahnung?

Zitat

Original von Black_Bee
    Hmm, was soll ich dazu schreiben?
    Oben steht die Sachlage doch, oder??
    ...

Und deswegen muss man nen extra Thread aufmachen? ?(

Naja, ich muss ja nicht alles verstehen.

Habs mal zusammengeführt.

Und für die Zukunft doch bitte bestehende Themen benutzen. Wäre nett! :top:

Jo, stürzt euch ruhig auf das vorhande Material.

Im verlinkten Thread steht ja viel dazu drin.

Und was ich euch auch noch empfehlen kann sind die Pflegetagebuchthreads vom Timo. :top:

Hallo und willkommen hier.

Gibt zu all deinen Fragen bereits mehrere Themen. Les dich dort mal ein und wenn noch Fragen offen sein sollten, dann kannst du dort dann weitermachen.

Schau mal am Besten ins Unterforum "Pflege".

Und diesen Thread solltest du dir auch nicht entgehen lassen.

Gruß Sammy