Beiträge von Sammy

Nö, wenn die bei H&R nicht dabei sein sollten, dann schreibt man ne kurze Mail an H&R und bekommt die kostenlos zugeschickt! ;)

Und wenn die Schrauben vom Domlager fest sind, was könnte es dann noch sein? Domlager ausgeschlagen? Dämpfer?

Was aber für die Sitzheizung grundsätzlich bzw. deren Nachrüstung erstmal egal ist.

Wird wohl unterschiedliche Teilenummern geben für die normalen Sitze und die Recaros. Aber von der Verkabelung her wird sich das nicht groß unterscheiden. Wenn überhaupt.

Und von daher, wenn die entsprechenden Teilenummer mit aufgeführt sind, ist es dann auch für andere ersichtlich, für welchen Sitz jetzt nachgerüstet worden ist.

Mit schielen meine ich, das die Anzeigen beide jeweils auf den Bildern nach aussen stehend aussehen.

Also Öltemp hast du an der Ablassschraube abgenommen, oder?

Na schaut doch schonmal nicht verkehrt aus.

Aber ist das Absicht, das die Instrumente "schielen"?

Wie sind die Anzeigen jetzt befestigt? Mit dem Adapterring zwischen Düse und Ring eingeklemmt?

Wie hast du die Düsen dicht bekommen?
    Wo hast du die Temperatur jetzt abgegriffen? Bilder?
    Wo bist du mit den Kabeln lang?
    Woher hast du die Ansteuerung fürs Licht her?

Gruß Sammy

Ah jetzt.

Also dann hast du den ab Werk verschraubten Heckspoiler.

Somit müsstest du dann die Heckklappe auch noch bearbeiten, wenn du den großen OPC-Spoiler montieren möchtest.

Der Grundträger ist, wenn ich mich noch recht entsinne mit vier Gewindestangen und Muttern an der Heckklappe befestigt.

Es gab jedoch einen User hier im Forum, der genau den Wechsel, wie du ihn vorhast, durchgeführt hat.

Ich werde mal schauen, ob ich den Thread noch finde. Sollte sonst jemand wissen, wer gemeint ist, dann bitte eine Info hier reinsetzen! Danke!!