Beiträge von Sammy

Danke.

War ich dann doch richtig informiert! :)

Kathy, was ist denn jetzt bei dir? Andere Felgen? Andere Federn? Oder wie gehts jetzt bei dir weiter??

loool :D

Die Kanten umlegen nennt man auch bördeln! :D

Aber in Kathys Fall sollten es wohl andere Federn richten. Weil die Dimensionen bei Reifen und Felgen ja eigentlich nichts besonderes darstellen.

Kathy: kannst du evlt. mal ein paar Fotos machen, wo man genau sieht, wo was angeht? Weil das mit den Bremsen habe ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden. Wo sollen die angehen?

Welche Kanten willst du denn umlegen? Beim D gibts nichts zum Umlegen. Einzige Möglichkeit in diese Richtung wäre Ziehen. Aber legefähige Kanten gibt es nicht, da nicht vorhanden!

:kaffeetrinker:

Leute, bitte jetzt nicht schon wieder die Diskussion anfangen, was nun eine LE ist und was nicht.

Die LEs haben eine Plakette auf der Mittelkonsole. Durchnummeriert von 1 bis 1000.

Und damit wäre dazu alles gesagt.

Danke! :vogel:

Such dir nen Lackdoktor. Der sollte dir die Stellen ausbessern können. Und liegt von Preis her recht günstig. Denke mal so mit 250€ müsstest du hinkommen.

Zitat

Original von Sammy
    Sehr geil! Danke fürs wieder reinsetzen.

Weißt du zufällig noch, welche Led für die Zeigerbeleuchtung verwendet werden? Also Bauform. Müssten, wenn ich es auf den Bildern erkenne, die gleichen sein wie für Beleuchtung der Skala vom Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige.

Wer könnte hier weiterhelfen?