Beiträge von Sammy

Ja, brauchst nen Antennenfuß vom GSi/OPC bzw. wenn das OPC-Line Paket drauf ist. Bekommst du z.B. bei OPC-Nienhaus. Kostet dort als Standartfuß ca. 50€ und gibt es noch mit Radio/Telefon und Radio/Telefon/GPS.

Kannst aber auch mal bei deinem FOH fragen, was die dort kostet. Evlt. ist deiner ja einer der wenigen günstigen.

Hm, folieren wäre evlt. ne Möglichkeit. Aber ob sich die Folie soweit ziehen lässt?!

Wenn das nicht geht, dann evlt. Tauchen. Aber was das kostet - keine Ahnung.

Hm, also dann kann ich aber nicht rechnen.

Wenn Ladedruck und Öldruck zusammen 115€ kosten plus 5€ Versand, dann komme ich auf 120€. Wo sind dann die 5€ Rabatt? ?(

Und dann steh ich ja auch noch immer vor der Frage, was ich zur Öltemp.-Anzeige noch nehmen soll.

Bzw. bestünde die Möglichkeit, wenn ich nur die "normalen" Anzeigen bei der SB mitbestellen würde?

Es ist vollbracht! :jump:

War grad eben nochmal bei meinem FOH. Der Meister hatte ja Probs gehabt. Lag jedoch an der Software vom Tech2. Aber mit der aktuellen Software wars dann kein Thema.

Mit der aktuellen Software - kein Problem! Werde dann morgen auf dem Weg zur Arbeit merken, wie es sich damit fährt.

Ach ja, und ich glaub, nen neuen Geschwindigkeitsrekord hat er auch aufgestellt. Hat grade mal ne knappe Minute gebraucht inkl. an- und abstecken! :evil:

Preis dafür? 0,00€! Werd aber demnächst mal ne Ladung Hopfenblütentee sponsorn.