Beiträge von Sammy

Hm, also dann kann ich aber nicht rechnen.

Wenn Ladedruck und Öldruck zusammen 115€ kosten plus 5€ Versand, dann komme ich auf 120€. Wo sind dann die 5€ Rabatt? ?(

Und dann steh ich ja auch noch immer vor der Frage, was ich zur Öltemp.-Anzeige noch nehmen soll.

Bzw. bestünde die Möglichkeit, wenn ich nur die "normalen" Anzeigen bei der SB mitbestellen würde?

Es ist vollbracht! :jump:

War grad eben nochmal bei meinem FOH. Der Meister hatte ja Probs gehabt. Lag jedoch an der Software vom Tech2. Aber mit der aktuellen Software wars dann kein Thema.

Mit der aktuellen Software - kein Problem! Werde dann morgen auf dem Weg zur Arbeit merken, wie es sich damit fährt.

Ach ja, und ich glaub, nen neuen Geschwindigkeitsrekord hat er auch aufgestellt. Hat grade mal ne knappe Minute gebraucht inkl. an- und abstecken! :evil:

Preis dafür? 0,00€! Werd aber demnächst mal ne Ladung Hopfenblütentee sponsorn.

Also wenn bei dir die Feder fehlt, dann sieht man das!

Die ist ja nur seitlich am Kupplungspedal eingehängt. Und wenn es die Feder ist, dann siehst du das auch daran, dass das Pedel nach dem Auskuppeln ohne drücken ein klein bisschen absinkt.

Also OHs gibts - da fällt mir nix mehr dazu ein.. :wb

Hm, also wenn sich die bemerkbar machen sollte im Vergleich zur Serienstrebe wäre es ja auch ne gute Alternative zur Domstrebe. Weil die beim D einzubauen ist ja nicht grad einfach. Und die Einzellösung vom Opelschrauber.Ch zwar auch ne Möglichkeit. Aber halt auch nur, wenn man ein Schweißgerät zur Hand hat.

Evlt. ließe sich ja ein SB organisieren, wenn genug Leute zusammen kommen.

Hallo Phillip,

bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen. Hättest du das getan, dann hättest du innerhalb von ein paar Sekunden die passende Antwort gefunden.

Mit freundlicher Unterschützung von RFT aus einem anderen Thread:

Zitat

Hättest du die Suche benutzt, wäre dir dieser Threat ins Gesicht gesprungen:
    Wie baut man die Mittelkonsole aus???
    Dort hättest du dann diesen Link entdeckt:
    http://www.freak0815.de/
    bei dem du eine Anleitung findest:
    http://freenet-homepage.de/Freak.0815/Co...rkleidungen.pdf

Somit ist dann hier zu!