Und wenns mit den 60mm-Anzeigen in passender Farbe klappen sollte, dann bräuchte ich meine Adapter für die Lüftungsdüsen evlt. auch nicht umbestellen. Wenns denn noch geht. Wobei wir dort in der SB eh erst bei 4 Mann wären.
Beiträge von Sammy
-
-
Nur echt schade, das es die 60mm Anzeigen nicht in grün/weiß gibt.

Naja, dann bleib ich mal mit meine "normalen" Anzeigen aussen vor.

-
Ja, kenn ich. Ist ein Fehler im Speicher gesetzt. Falsche Spannung am Schalter für die Deaktivierung vom Beifahrerairbag.
Ab zum FOH und Fehlerspeicher löschen lassen. Dann isses weg. Ist mir beim Testlauf auch passiert.

-
AGT beim Sauger wär ein Gag!

Wassertemp - hm, da hab ich ehrlich gesagt Bammel vor dem Eingriff in den Kühlkreislauf. Also das ich den wieder anständig dicht bekomme. Aber da müsste ich auch erst mal schauen, wo ich da den Sensor in den Kreislauf reinsetzen könnte.
Aber AGT könnte ich mir was bauen.
Timo: das Bild ist ja von der Premium Serie. Die normalen Green/White Anzeigen haben diesen dicken Rand nicht.
Also müssten wir halt auch klären, um welche Instrumente wir hier jetzt reden, oder nicht?
-
Ne, ich meinte, welche Serie von Prosport? Gibt ja die normalen Anzeigen und dann die mit Warnfunktion etc.
Ich bräuchte halt wenn dann diese hier.Öltemp-Anzeige ja. Nur als zweite Anzeige... meinem kleinen Dicken fehlt ja der "Fön"... hm... Strom oder Wassertemp??
Was meint ihr?
-
Nein Timo. Genau deswegen passt es ja! Der Geber wird einfach am Ölfiltergehäusedeckel verbaut.
Diese Adapterscheiben, die hier im Forum schon einmal gepostet worden sind, kann man nur nehmen wenn der Ölfilter ein komplettes Gehäuse besitzt. Der wird also zwischen Filteranschluss und dem Filter dazwischen verbaut. Bei und hat man nur einen reines Filterelement und ein aufschraubbares Gehäuse.
Deswegen sollte es ja, grad auch bei "euch" aus der GSi&OPC-Fraktion her sehr gut passen aus den von k0ax beschriebenen Gründen.

-
Hm, also da überleg ich dann auch schon ob ich nicht zwei mitordern soll. Schauen ja echt nicht verkehrt aus. Leider gibts die 60mm Anzeigen nicht in grün.

Welche würdet ihr dann genau bestellen?
-

Einfach hammer! Echt super geworden! Nice!
-
Der soll dann halt mal ne Einbauanleitung oder ein paar Bilder im eingebauten Zustand zeigen...
ABer über das Thema kann man sich jetzt wieder unterhalten. Weil ein Aufkleber ist ja auch ein zusätzliches Teil und muss nicht eingetragen werden. Haifischflossenantenne ebenso wenig.
Aber bei nem Grill, auch wenn der nur vorne drangebaut wird, müsste man ja dann eintragen lassen. Denke da in die Richtung Zulassung des Fahrzeuges inkl. Auflagen für den Fußgängerschutz. Wäre dann im Falle des Corsas als Stichjahr 2006. Also gibt es eine Regelung dazu. Nur in wie weit das jetzt greift bei so einem Teil oder nicht - da muss ich passen.
-
Was mir dazu jetzt noch einfällt sind die Lüftungskanäle vom Astra G OPC. Die sind an den unteren Dreieckslenker verbaut. Evlt. passen die auch am Corsa.