Hi.
Könnte es evlt. daran liegen, das bei dir die Kupplungsfeder gebrochen ist? Les dir mal den Thread durch.
Gruß Sammy
Hi.
Könnte es evlt. daran liegen, das bei dir die Kupplungsfeder gebrochen ist? Les dir mal den Thread durch.
Gruß Sammy
Hm, also wenn sich die bemerkbar machen sollte im Vergleich zur Serienstrebe wäre es ja auch ne gute Alternative zur Domstrebe. Weil die beim D einzubauen ist ja nicht grad einfach. Und die Einzellösung vom Opelschrauber.Ch zwar auch ne Möglichkeit. Aber halt auch nur, wenn man ein Schweißgerät zur Hand hat.
Evlt. ließe sich ja ein SB organisieren, wenn genug Leute zusammen kommen.
Und es gibt auch einen Thread für den Ausbau der Mittelkonsole.
Also bitte nutze die Suchfunktion. Dauert in deinem Fall nicht mal eine Minute!
Hallo Phillip,
bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen. Hättest du das getan, dann hättest du innerhalb von ein paar Sekunden die passende Antwort gefunden.
Mit freundlicher Unterschützung von RFT aus einem anderen Thread:
ZitatHättest du die Suche benutzt, wäre dir dieser Threat ins Gesicht gesprungen:
Wie baut man die Mittelkonsole aus???
Dort hättest du dann diesen Link entdeckt:
http://www.freak0815.de/
bei dem du eine Anleitung findest:
http://freenet-homepage.de/Freak.0815/Co...rkleidungen.pdf
Somit ist dann hier zu!
Und wenns mit den 60mm-Anzeigen in passender Farbe klappen sollte, dann bräuchte ich meine Adapter für die Lüftungsdüsen evlt. auch nicht umbestellen. Wenns denn noch geht. Wobei wir dort in der SB eh erst bei 4 Mann wären.
Nur echt schade, das es die 60mm Anzeigen nicht in grün/weiß gibt. ![]()
Naja, dann bleib ich mal mit meine "normalen" Anzeigen aussen vor. ![]()
Ja, kenn ich. Ist ein Fehler im Speicher gesetzt. Falsche Spannung am Schalter für die Deaktivierung vom Beifahrerairbag.
Ab zum FOH und Fehlerspeicher löschen lassen. Dann isses weg. Ist mir beim Testlauf auch passiert. ![]()
AGT beim Sauger wär ein Gag! ![]()
Wassertemp - hm, da hab ich ehrlich gesagt Bammel vor dem Eingriff in den Kühlkreislauf. Also das ich den wieder anständig dicht bekomme. Aber da müsste ich auch erst mal schauen, wo ich da den Sensor in den Kreislauf reinsetzen könnte.
Aber AGT könnte ich mir was bauen.
Timo: das Bild ist ja von der Premium Serie. Die normalen Green/White Anzeigen haben diesen dicken Rand nicht.
Also müssten wir halt auch klären, um welche Instrumente wir hier jetzt reden, oder nicht?
Ne, ich meinte, welche Serie von Prosport? Gibt ja die normalen Anzeigen und dann die mit Warnfunktion etc.
Ich bräuchte halt wenn dann diese hier.
Öltemp-Anzeige ja. Nur als zweite Anzeige... meinem kleinen Dicken fehlt ja der "Fön"... hm... Strom oder Wassertemp??
Was meint ihr?
Nein Timo. Genau deswegen passt es ja! Der Geber wird einfach am Ölfiltergehäusedeckel verbaut.
Diese Adapterscheiben, die hier im Forum schon einmal gepostet worden sind, kann man nur nehmen wenn der Ölfilter ein komplettes Gehäuse besitzt. Der wird also zwischen Filteranschluss und dem Filter dazwischen verbaut. Bei und hat man nur einen reines Filterelement und ein aufschraubbares Gehäuse.
Deswegen sollte es ja, grad auch bei "euch" aus der GSi&OPC-Fraktion her sehr gut passen aus den von k0ax beschriebenen Gründen. ![]()