Ja gut, dann wird der aber ohne den originalen Grill rauszusägen montiert. Und das würde ich dann schon gerne mal sehen. Weil dann hätte er ja auch wieder recht.
Beiträge von Sammy
-
-
Roland, nur was wurde wie wo gemacht?
Mein FOH will jeden Schritt einzeln von mir!! wissen, weil er der Meinung ist, das es nicht geht. Er hats halt schonmal probiert - nur halt nicht im Auto. :gruebel:
-
Das einzige, was mir dazu einfällt ist das hier: Drehzahlmesser im Display.
Gruß Sammy -
Also das Chrom sollte um es richtig gut zu machen komplett runter. Ist zwar ne mords Arbeit. Aber geht. Lässt sich gut abziehen.
Danach dann schleifen, Haftvermittler drauf, Feinspachtel drauf, schleifen und dann den Lack drauf. Klarlack solltest du jedoch beim Lacker machen lassen, weil der 2k-Klarlack einfach besser ist als der 1k-Klarlack aus der Dose.
Gibt aber auch welche hier im Forum, die das Chrom nur angeschliffen haben und es, soweit mir bekannt, auch bisher hält.
-
Und mit genau dem Zettel von Seite 1 war ich ja beim ersten Mal beim FOH. Nur halt mit dem Tech2 nur am Schreibtisch und nicht am Auto.
Bleibt dann halt nur die Frage: will er nicht oder kann er nicht?
-
Und ich hatte mit den aktuellen "Daten" heute nochmal einen Versuch gestartet.
Leider wieder kein Erfolg. Weil der Jungmeister sich auf den ersten Versuch bezog, wo er am Tech2 erst garnicht soweit rein gekommen ist, das er die Lenkungssoftware hätte aufspielen können.
Kann mal jemand bitte die nötigen Schritte ganz genau posten? Weil sonst kann ich beim nächsten OH wieder einen neuen Versuch starten. :wb:
Ach ja, bei meinem ersten Versuch war das Tech2 nicht am Fahrzeug angeschlossen, weil er mir die Schritte als "Trockenlauf" zeigen wollte.
Kommt dann im Auto mehr zur Auswahl oder drücke ich mich so doof aus, das er mich nicht versteht?
Habe extra das Wort "Update" vermieden!! Ebenso habe ich explizit die Lenkungssoftware vom A14XER erwähnt.Kann doch nicht sein, das es bei anderen klappt und es bei meinem FOH keiner gebacken bekommt.

-
Die Software selber nicht. Aber der Umstand, das er nur Privatmann ist und kein Opel-Mechatroniker.

-
Hm, also ausser dem Radlager fällt mir jetzt so spontan nix ein.
-
Hi.
Hast du dir den Radlager defekt Thread schon durch gelesen. Evlt. hilft das ja bei der Fehlereingrenzung.
-
Helmut, lass bleiben. Lesen war mal "in". Jetzt ist "vorgekaut" in Mode. :wb: