Beiträge von Sammy

Also mit anständigem Karossariekleber hält das schon. Das ist nach dem Aushärten ganz schön zugfähig. Kannst ja mal zwei Plastikflaschen mit dem Zeug zusammen kleben und dann versuchen, die wieder auseinander zu ziehen. :)

Corsi, wo hast du angefragt. Also ich habs bei meinem Vorgänger damals beim Reifen-Wagner machen lassen für 150€ komplett. Also Einbau + Vermessen.

Und die Federn bekommt man inner Bucht günstiger - neu vom Händler. ;)

Sag mal, ließt du das nicht, was dir schon in deinen eigenen Threads gepostet wird? Wozu machen wir uns die Arbeit, wenn du das ignoriert? :bla:

Und wenn du es getan hättest, dann wärst du auch über den Tip mit der Suchfunktion gestolpert. :wb:

Link oder ähnliches poste ich hier jetzt nicht rein. Steht ja alles schon geschrieben. Irgendwo ist auch mal Schluss. X(

Also ich habe meine Sommerfelgen mit LG versiegelt. Reinigung mit Shampoo, WD40 und dem Precleaner von LG.

Habe bis jetzt 2 Schichten drauf und es sollen noch zwei folgen.

Von der Verarbeitung her bin ich echt sehr zufrieden. Wer staub wischen kann, der kann auch LG verarbeiten. :)

Nur graut es mir noch davor, das Ganze dann mit meinem Auto durch zu führen. Weil da steht das volle Programm inkl. Kneten an.

Zitat

Original von Chris Corsa
    Ich möchte ja nicht hart erscheinen, aber solche eine Frage...
    Was machen die Leute eigentlich mit der Bedienungsanleitung??

Es soll Leute geben, die lesen sich die durch! :evil: