Thread gibt es schon. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benmühen. Hier kannst du dich erstmal einlesen.
Gruß Sammy ![]()
Thread gibt es schon. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benmühen. Hier kannst du dich erstmal einlesen.
Gruß Sammy ![]()
Ich bin mal so nett.
So, hier bitte schön: Klappern/Knacken im Heckbereich
Sollte sich ja dann auch eigentlich finden lassen.
Dort gehts weiter.
Gruß Sammy ![]()
Da du ja jetzt den passenden Threat zur Hand hast mach ich hier mal zu. Falls du noch Fragen haben solltest gehts dann dort weiter.
Gruß Sammy
Da stimme ich Flex zu. So in der Art und Weise absolut verboten.
Aber bist ja alt genug und musst wissen, was du tust. ![]()
Flex, mit meiner Waschmaschine fahr ich nicht durch die Gegend! Und die Parameter, die dort angepasst werden könnten, betreffen eh nur die Waschprogramme! ![]()
Klar, erwarten kann man es nicht. Ist, in diesem Fall zumindest, ein schönes "Nice-to-have".
Wenn es jedoch eine Verbesserung gibt, dann möchte ich als "König" Kunde da dann auch gerne in den Genuss kommen. Und ist ja in diesem Fall auch dann zu meinem Vorteil.
Woran es dann in den einzelnen Werkstätten liegt, kann ich mir schon denken bzw. weiß ich aus einigen Gesprächen mit FOH-Mitarbeitern. Und es ist wie mit vielen Sachen einfach so, das einfach keine Zeit vorhanden ist in den meisten Fällen, das sich die Leute selber auf dem Laufenden hält. Oder das solche Informationen FOH-intern verteilt werden.
Aber mit einer guten "Wegbeschreibung" hier aus dem Forum sollte es ja dann auf Anfrage zumindest möglich sein. Wenn dann mal verfügbar. ![]()
Hallo Corsaa,
Thema gibt es schon. Les dich mal hier ein. Evlt. wirst du ja fündig.
Und bitte die SuFu vorm Eröffnen benutzen. ![]()
Danke! ![]()
Gruß Sammy
ZitatOriginal von Marduk
...nur die User die richtig spaß haben in einem Corsa die haben das Problem....
Deswegen schreibe ich ja hier im Thread auch was rein! ![]()
Weil für mich der erste Satz auch nicht zutrifft und ich eh mit der Serienanlage unzufrieden bin.
Müsste doch einen Anbieter geben, zumindest für die 308er Bremsanlage vom GSi/OPC, die wärmebehandelte Scheiben im Programm hat. Wenn nicht, dann bleibt dir, Max, eigentlich nur die Möglichkeit, eine größere Bremsanlage einzubauen.
Was mir jetzt noch eingefallen ist als Möglichkeit: schau mal bei www.nordmann-bremsen.de vorbei und frag da mal an. Die haben von Standard bis Sport eine große Auswahl. Ebenso viele Hersteller. Evlt. haben die ja was passendes im Angebot.
Die Zimmermänner können ja auch nicht so der Knaller sein. Sind ja eh nur Standardscheiben mit Löcher.
So, war doch glatt heute schon der UPS-Mann bei mir und hat mir was vorbei gebracht!
[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/5768/ebcbremsen1.jpg]
Jetzt brauch ich nur noch die Zeit, das Ganze zu verbauen.
Und an dieser Stelle mal wieder nen riesen Dank an Tom! Lief mal wieder super ab. Wieder ein TOP-Deal und das von A-Z! ![]()
Wenn die dann drin sind, gibts meinen Bericht.
Für eine genaue Übersicht des verstecken Menüs kannst du dir diesen Thread einmal durchlesen.
Falls du zusätliche Instrumente verbauen möchtest bzw. Informationen dazu benötigst, dann schau mal hier rein.
Chris hat ja schon erkannt, das es die SuFu gibt und das man diese auch benutzen sollte. ![]()
Falls du Chris, zu dem einen oder anderen Thema noch Fragen haben solltest, dann bitte in den entsprechenden Threads weiter machen. Aber das weißt du ja bestimmt schon. ![]()
Die "unnötigen" bzw. "sinnlosen" Beiträge habe ich mal entfernt.
Gruß Sammy
Zusatz: Holy bzw. @ all: lt. meines FOH müsste es bei den kleinen Benzinern an der Ölwanne einen Ölfühler geben. Dort wäre evlt. die Möglichkeit gegeben, ein zusätzliches Instrument bzw. dessen Geber dort mit ins System einzubinden.
Im passenden Thread findet man folgendes:
Lichtschalter neu