Danke Holy.
Habs mal hier mit reingesetzt.
Gruß Sammy
Danke Holy.
Habs mal hier mit reingesetzt.
Gruß Sammy
Genau. Und damit ist dann auch alles hier drüber erzählt.
Wenns noch Fragen geben sollte, dann bitte dort weiter.
Danke.
Gruß Sammy
Ist beim D die Kupplung nicht hydraulisch betrieben? Evlt. zu wenig Hydraulikflüssigkeit im System? Und dadurch die ersten Meter eine Unterversorgung und dementsprechend schlechte Arbeitsweise der Kupplung?
ZitatOriginal von ogherby
Hankook Evo V12
![]()
Thread gibt es schon. Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benmühen. Hier kannst du dich erstmal einlesen.
Gruß Sammy ![]()
Ich bin mal so nett.
So, hier bitte schön: Klappern/Knacken im Heckbereich
Sollte sich ja dann auch eigentlich finden lassen.
Dort gehts weiter.
Gruß Sammy ![]()
Da du ja jetzt den passenden Threat zur Hand hast mach ich hier mal zu. Falls du noch Fragen haben solltest gehts dann dort weiter.
Gruß Sammy
Da stimme ich Flex zu. So in der Art und Weise absolut verboten.
Aber bist ja alt genug und musst wissen, was du tust. ![]()
Flex, mit meiner Waschmaschine fahr ich nicht durch die Gegend! Und die Parameter, die dort angepasst werden könnten, betreffen eh nur die Waschprogramme! ![]()
Klar, erwarten kann man es nicht. Ist, in diesem Fall zumindest, ein schönes "Nice-to-have".
Wenn es jedoch eine Verbesserung gibt, dann möchte ich als "König" Kunde da dann auch gerne in den Genuss kommen. Und ist ja in diesem Fall auch dann zu meinem Vorteil.
Woran es dann in den einzelnen Werkstätten liegt, kann ich mir schon denken bzw. weiß ich aus einigen Gesprächen mit FOH-Mitarbeitern. Und es ist wie mit vielen Sachen einfach so, das einfach keine Zeit vorhanden ist in den meisten Fällen, das sich die Leute selber auf dem Laufenden hält. Oder das solche Informationen FOH-intern verteilt werden.
Aber mit einer guten "Wegbeschreibung" hier aus dem Forum sollte es ja dann auf Anfrage zumindest möglich sein. Wenn dann mal verfügbar. ![]()
Hallo Corsaa,
Thema gibt es schon. Les dich mal hier ein. Evlt. wirst du ja fündig.
Und bitte die SuFu vorm Eröffnen benutzen. ![]()
Danke! ![]()
Gruß Sammy