Im Zubehörhandel bzw. eigentlich auch jeder Reifenhändler sollte dir die passenden Radbolzen bestellen können.
Klar, auf der Garage möglich.
Wenn Dach über Garage = trocken + dunkel => Reifen happy!
Im Zubehörhandel bzw. eigentlich auch jeder Reifenhändler sollte dir die passenden Radbolzen bestellen können.
Klar, auf der Garage möglich.
Wenn Dach über Garage = trocken + dunkel => Reifen happy!
Klar gibts Unterschiede.
Brauchen tust du welche passend für deinen - somit dann mit nem Lockkreis von 4x100.
Bekommen tust du die längeren Radschrauben bei deinem Händler, wo du die Spurplatten auch bekommst. Bzw. solltest du.
Was möglich ist, ist abhängig von deinen Felgen, deren Einpresstiefe und den Reifen, die du auf diesen Felgen fährst.
Dominik: den kannst du nicht verwenden, da dieser Adapter dafür gedacht ist, zwischen Filter und Filteranschluss am Motor verbaut zu werden.
Du hast bei deinem Motor eine Filterpatrone. Also ein zweiteiliges Filtergehäuse mit wechselbarem Filtereinsatz.
Der Adapter aus deinem Link ist für komplette Ölfilter gedacht. Also Filterelement und Gehäuse in einem.
So, ich komme grad von meinem FOH.
Nur leider konnte mir der Jungmeister nicht weiterhelfen, da er für die Programmierung einen Kennfeldindex oder irgendeinen Code braucht, um die Software aufzuspielen.
Über die auf Seite 1 beschriebenen Punkte bekommt er nur ESP zur Auswahl.
Insomnia: was lief da falsch? Bzw. was wurde da missverstanden bzw. was hätte ich sagen sollen?
Kannst du dazu evlt. noch was schreiben? Wäre super!
Danke!
Gruß Sammy
Das Steuergerät kannst du aber bei deinem nicht verbauen.
Wenn dann die Sachen im alten Fahrzeug entheiraten und bei dir einbauen und dort dann verheiraten.
Tacho fällt dann evlt. flach. Müsste man halt probieren. Könnte jedoch klappen.
Und mit dem Soundsystem ist es wohl auch noch so eine Sache. Evlt. müssten auch noch Kabel nachgezogen werden.
Corsa D 1.4 (Z14XEP) mit EDS Stufe 1
Motortuning -> X14XEP
Corsa D 1.4 (Z14XEP) mit EDS Stufe 1
Leistungsstufen für Z14XEP
Soviel zum Thema SuFu.
Nebenbei: er fährt nen 1.2er oder 1.4er LE oder CE.
Somit auch von meiner Seite die Bitte, dein Profil noch auszufüllen.
Thx.
Und dort kannst du dich dann mal einlesen und falls noch Fragen bestehen sollten, dort weiter machen. Danke!
*closed*
Bene, evlt. kommst du von hinten ans Radio ran, wenn du im Beifahrerfußraum die seitliche Verkleidung von der MK wegschraubst.
Von unten im Bereich wo der Diagnosestecker ran kommt wird es wohl zu eng sein.
Sag ich doch! Das CupKit ist einfach ein Traum!
Freut mich, das du zufrieden bist.
Ach und Bene, falls du jetzt ein Knarzen hinten haben solltest: einfach hinten die Gummipuffer, welche oben am Domlager Kontakt haben, mit Fett einschmieren. Dann ist wieder Ruhe. Hatte ich bei meinem Wechsel aufs Kit.
Öhm, Patrick: noch einer?!? ....
Jessica: ja! Stimmt. Was ich jetzt persönlich bei der Farbe ehrlich gesagt nicht verstehen kann.
Hehe, wollte ich doch sagen, das mir dein Nic bekannt vorkam. War ja selber bis zum Wechsel auf meinen D im Astra4ever.net unterwegs. Hatte meinen jedoch nicht solange gehabt, das sich groß was dran getan hatte.
Und das Ultrablau vom D ist ja mittlerweile auch schon wieder ne Seltenheit, da ja ab Werk nicht mehr verfügbar.
Also schön drauf aufpassen!