Bene, danke für den Link.
Die fährst du doch auch, oder? Bzw. wer fährt was anderes als die Serienteile aufm 1.4er?
Bene, danke für den Link.
Die fährst du doch auch, oder? Bzw. wer fährt was anderes als die Serienteile aufm 1.4er?
Hättest du von den Brembo-Scheiben mal nen Link oder ne Teilenummer? Suche schon immer mal wieder im Netz nach Alternativen zu den Serienbremsen.
Und viel Glück mit deinem Kulanzantrag!
Gruß Sammy
Sabrina, ab Seite 1 hier im Thread steht eigentlich alles dazu drin.
Falls du dir selber es nicht zutrauen solltest und du hier im Forum niemanden finden solltest, dann wirf mal in Ebay einen Blick. Dort gibt es einen Anbieter, der solche Umbauten anbietet. Tachoumbau inkl. Material liegt bei dem wenn ich mich noch recht entsinne bei 60€.
Sollten dann immer noch Fragen offen sein: immer her damit.
Schauen doch auch nicht verkehrt aus, Timo.
Passt schon ganz gut zum OPC. Ich such halt welche, die eine durchleutete Skala haben. Also ähnlich aufgebaut sind wie der Tacho.
Timo, die Zuführung der Düsen kann man auch manuell dicht machen. Stückchen Plexiglas zurecht geschnitten und mit Sikaflex reingeklebt. Ist dich und kann man auch wieder komplett rausnehmen mal als Beispiel.
Da wäre ich auch dabei!
Heli hat sich selber ein GSi-Logo machen lassen.
Kannst ihn ja mal anschreiben bzw. in seinem Vorstellungsthread nachlesen.
Und das mitm Gitter hatte hier doch auch schonmal jemand versucht. Versuch mal, über die SuFu was zu finden. Mir fällt leider nicht mehr ein, wer das hier aus dem Forum gewesen ist.
Oder dir brennt dein Auto ab. :wb:
Schonmal was von Verlustleistung gehört? Das Kabel hat dann auch noch einen geringen Widerstand.
Und im Dauerbetrieb wirds dann auch mal schnell warm bei einem kleineren Durchmesser.
Aber mit einer guten Vollkasko bekommt man sogar für grob fahrlässige Sachen noch den Schaden ersetzt.
Naja, nicht jeder hat einen Zweitwagen zur Verfügung bzw. einen guten ÖNV.
Ausserdem gibt es ja auch noch Regionen, wo eben nicht durchgängig die passenden Temperaturen für Sommerreifen schon jetzt vorherrschen.
Somit ist dann deine Antwort schwachsinnig.
Aber gut für dich, wenn du die Möglichkeit hast. Nur hat das halt nicht jeder.
Da du ja schon Federn hast, müsstest du dir CupKit Dämpfer auch separat bestellen können. Und ist wie gesagt sehr komfortabel. Müssten ja die gleichen Dämpfer sein wie bei mir. Nur die Federn sind unterschiedlich.