Also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur zum CupKit von H&R raten. Im Vergleich zum Sportfahrwerk ab Werk eine deutliche Verbesserung im Bereich Komfort und Handling. Gerade auf längeren Strecken konnte ich eine deutlichen Komfortzuwachs feststellen. Und mit den 35er Federn bleibt es auch noch alltagstauglich.
Beiträge von Sammy
-
-
Grüß dich, die 2.!
-
Sind das die originalen Tachonadeln? Wie hast du das Rote von den Nadeln runter bekommen?
Schaut echt gut aus.
-
Evtl. kommst du von unten hoch und dann hinten ans Radio ran. Also unten im Bereich Zigarettenanzünder.
Bzw. les dich mal beim freak0815 seiner HP durch die Anleitungen durch fürs Zerlegen von MK und Abdeckungen. Evlt. findest du da ja noch was.
-
Da sitzt ein Birnchen hinter. Radio raus und dann kannst du die Heizungsbedieneinheit rausnehmen.
-
Über die SuFu. :wb:
-
Da kennst sich ja mal wieder jemand sehr gut aus mit seinen Produkten.
Warum soll das nicht passen? Airbag und LFB passen generell. Ausser, die LFB wäre nicht vorhanden. Aber selbst dort müssten die Blenden passen. Dann halt ohne Funktion.
-
Ah! Super! Danke! Dann weiß ich, wo ich nach schauen kann.
-
Da ein Bekannter von mir für seinen Astra auf der Suche nach ein paar schönen Sommerfelgen ist, schaut er sich zur Zeit ein wenig um.
Unter anderem sind ihm auch die OPC-Felgen ins Auge gefallen.
Von der Größe her gibt es keine Probleme. Nur wie schaut es mit der Traglast aus?
Steht die evlt. auf den Felgen drauf? Oder hat jemand Unterlagen zu den Felgen von Opel?
Vielen Dank schonmal!!
Gruß Sammy
-
Wenn du das getan hättest, dann hättest du dir deine Frage sparen können.