An der Spange sind so Nasen dran, wo man bei der Demontage drauf drücken kann. Musst aber oben und unten entriegeln, weil die Spange doch recht straff drin sitzt.
Beiträge von Sammy
-
-
Ja, wäre echt mal schön wenn wir sowas auch mal endlich nutzen könnten.
Alleine schon die Einsparung an Zeit und Nerven beim An- und Ummelden auf den Ämtern. Dazu noch die Kosten für Nummernschilder und der Gang zum Versicherungsmakler.
-
Timo, ich würd ja gerne vorbei kommen. Is aber glaub ich dann doch ein bisschen weit...

-
Lt. Onlinekatalog von Brembo haben alle 4-Loch D Corsa die gleiche Bremsanlage. Somit also auch die gleichen Scheiben und Bremsbeläge.
Und somit kannst du die aus der Auktion auch fahren.
-
Bene, danke für den Link.

Die fährst du doch auch, oder? Bzw. wer fährt was anderes als die Serienteile aufm 1.4er?
-
Hättest du von den Brembo-Scheiben mal nen Link oder ne Teilenummer? Suche schon immer mal wieder im Netz nach Alternativen zu den Serienbremsen.
Und viel Glück mit deinem Kulanzantrag!
Gruß Sammy
-
Sabrina, ab Seite 1 hier im Thread steht eigentlich alles dazu drin.

Falls du dir selber es nicht zutrauen solltest und du hier im Forum niemanden finden solltest, dann wirf mal in Ebay einen Blick. Dort gibt es einen Anbieter, der solche Umbauten anbietet. Tachoumbau inkl. Material liegt bei dem wenn ich mich noch recht entsinne bei 60€.
Sollten dann immer noch Fragen offen sein: immer her damit.

-
Schauen doch auch nicht verkehrt aus, Timo.
Passt schon ganz gut zum OPC. Ich such halt welche, die eine durchleutete Skala haben. Also ähnlich aufgebaut sind wie der Tacho.
-
Timo, die Zuführung der Düsen kann man auch manuell dicht machen. Stückchen Plexiglas zurecht geschnitten und mit Sikaflex reingeklebt. Ist dich und kann man auch wieder komplett rausnehmen mal als Beispiel.
-
Da wäre ich auch dabei!