Beiträge von Sammy

@ angel: welches Display?

@ bens: also Schwierigkeiten an sich gibt eigentlich keine. Der Tacho vom D ist recht einfach aufgebaut vom Gehäuse her. Und zum Löten: mit nem guten Lötkolben und ein wenig Ahnung davon bekommt man es schon hin. Und wenn man sich Zeit lässt dabei, dann wird das auch was.
    Und ne ruhige Hand ist dabei echt Gold wert! :D

Farben kannst du eigentlich alles rein machen, was in der Bauform der SMD-Leds es gibt.

Tom, wenn der Kundendienst gemacht worden ist -also im normalen Rahmen - dann käme sie, so wie man es auch im Kundendienstthread nachlesen kann, durchschnittlich nur auf ca. 280€. Wenn es denn der große KD gewesen wäre.

Aber lass dir mal die alten Teile aushändigen. Und auf der Rechnung sollten ja auch alle durchgeführten Arbeiten aufgelistet sein. Das könntest du hier auch mal posten. Dann weiß man wenigstens, was alles gemacht worden ist. Und zu welchen Konditionen.

Naja, würde ich jetzt mal davon abhängig machen, was für Strecken du normaler Weise fährst. Wenn du häufiger kürzere Strecken fährst, dann kann es schon sein, das die Bremsen runter sind.

Die alten Scheiben kannst du dir ja aushändigen lassen - wenn die denn noch auffindbar sind.

Wurde vorher besprochen, was dein FOH machen soll, wenn er Sachen feststellt die gemacht werden sollten, die jedoch aus dem normalen Servicerahmen rausfallen?
    Bzw. wurde eine Besichtigung bei der Annahme durchgeführt? Weil sowas hätte dort dann auch schon auffallen sollen.

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Wünsch dir viel Spass hier.

Und um deinen Wissendurst fürs Erste zu stillen, lege ich dir unsere Suchfunktion wärmstens ans Herz. :)

Da wirst du bestimmt so einiges finden.

Gruß Sammy

So, mittlerweile habe ich meinen wieder bekommen. Neue Bezüge sind drin, der Sitz wurde sogar noch mit aufgepolstert und die neue Konsole ist auch drin. Jetzt steht der Hebel für die Höhenverstellung auch nicht mehr über.

Astra TT als Leihwagen war ok, wäre jedoch kein Auto für mich. Zu schwer und die Sitze fand mein Rücken nicht so prickelnd.

Aber schon echt schön, wenn der Sitzt eingestellt ist, wie ich´s gern haben möchte und nichts am Knacken ist und vorallem: nix am Wackeln ist! :)

Da der D ja schon ab Werk diesen Schnorchel am Schlossträger hat, gibts es ja den Flowmaster ohne. Aber es soll ja Leute geben, die sich für den Kit entscheiden, weil der ihnen einfach optisch besser gefällt. ;) Rein von der Funktion her macht es keinen Unterschied.

Und ich werde mir auch nur den Flowmaster holen. Der Kit nähme mir einfach zu viel Platz weg.