Nö, leider noch nicht. Sitze leider noch auf der Arbeit und weiß noch nicht, ob ich es heute noch schaffe.
Aber gibt Bilder davon, wenn die verbaut ist. ![]()
Nö, leider noch nicht. Sitze leider noch auf der Arbeit und weiß noch nicht, ob ich es heute noch schaffe.
Aber gibt Bilder davon, wenn die verbaut ist. ![]()
Solange es Halogenbirnen sind und diese zugelassen sind, dann natürlich ja. Die kannst du ohne Bedenken verbauen...
Wobei eine höhere Lichtausbeute immer auch auf die Lebensdauer geht.
Xenonkits sind nicht erlaubt, da weder die Scheinwerfer dafür zugelassen sind, noch eine Scheinwerferreinigungsanlage oder eine automatische Leuchtweitenregulierung vorhanden sind...
SuFu für beides benutzen. Gibt für beide Themen schon massig Beiträge.
Entweder Abblendlicht oder Xenon als Suchwort.. aber dann solltest du fündig werden.
Grüß dich! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß Sammy
SabRina: brauchst du doch demnächst nicht mehr. Hast doch dann Deutschlands größten Reiseanbieter mit eigener Fluggesellschaft: Y-Tours! ![]()
Und sogar mit eigenem Firmenmotto: Wir buchen - Sie fluchen!
![]()
Die Gummiauflage von Kupplung und Bremse runterziehen und die OPC-Pedalauflagen drauf. Gaspedal hat keinen Gummiüberzug, der wird auch nur draufgeschoben. Aber drauf achten, das die Pedale schön drüber rutschen und der Gummi die Pedale komplett umschließt!!!
Bene, bitte an die Vorgaben halten!
Bitte nur die PS-Zahl des eigenen Corsas dazu addieren.
@flex: solange die Skalierung die selbe ist wie vom Originaltacho, die für die wichtigen Funktionen korrekten Farben verwendet werden, dann passt das schon. Nur müssen die Farben passen. Weil wenn der Fall der Fälle eintritt und es jemandem auffällt - doof...
Björn: hm.. kommt drauf an... ![]()
@ tw0lee: wenns drin ist und es anständige Fotos von gibt, dann zu finden in meinem Thread von meinem Gerät. ![]()
@ Björn: normaler Kurz sind 89€. Habe jedoch Rabatt bekommen, weil ich K-Tec beim Scan noch geholfen habe. Habe dann 20% Rabatt bekommen.
Kann K-Tec bzw. Herrn Kopper nur wärmstens weiter empfehlen. Und ich bin selber auch sehr gespannt, wie es dann verbaut aussieht. Tacho hab ich ja schon vor drei Wochen auf Weiß umgelötet. Und der Rest ist schon auf Grün. Und dann ma guggn, was ich da fabriziert habe...:D
Also ich kann dir nen Scan anbieten von meiner Tachoscheibe.
Und die Maße kann ich dir gleich geben:
Höhe: 11,8cm
Breite an der breitesten Stelle: 27cm
Breite unten: 22,8cm
Der besagte Scan wurde mit einer Auflösung von 1200dpi gemacht.
Muss ich nur mal schauen, wie ich dir das Mailen kann. Natürlich nur, wenn du Interesse hast.
Meine Tachofolie, welche ich bei K-Tec anfertigen habe lassen, kam heute mit der Post. Verarbeitung ist einfach top und bin schon gespannt, wie es dann verbaut ausschaut.
Hier mal ein Bild von der Tachofolie:
[Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/8409/tachofolie1.jpg]