Beiträge von Sammy

Hallo zusammen.

Ein Arbeitskollege beabsichtigt, sich Anfang nächsten Jahres eine Corsa zu kaufen.

Soll ein 1.2er in Weiß werden mit dem Flexfixfahradträger. Mords Ausstattung ist kein Muss und soll so um 12.000€ kosten. Dazu käme noch eine Anzahlung für sein jetzigen Wagen, einen Citröen Berlingo. Liegt so um 2.500€.
    Also für 14.000€ ca. sollte sich ja was Neues finden lassen, oder? Bzw, wenns günstiger geht, hat er natürlich auch nichts dagegen.

Welche Händler wären zu empfehlen? Grad in der Ecke Nürnberg/Neumarkt wäre es von Vorteil.

Hoffe, das ihr meinem Kollegen weiter helfen könnt. Danke!!

Gruß Sammy

Mich würde ja auch mal interessieren, ob die Veränderung der Lenkungssoftware auch auf die bisher produzierten Modelle anwendbar sind.
    Mit den angesprochenen Verbesserungen - wenn man den Worten denn Glauben schenken kann - könnte ich mich wohl anfreunden.

Wobei es dann wohl auf eine Probefahrt mit einem Modell aus dem kommenden MJ hinauslaufen würde, da ich denke das es wie beim MSG keine Fallback-Option für die Software gibt. :(

Na mal sehen, was es noch an Info´s dazu geben wird und ob mir mein FOH mal ne Proberunde in nem entsprechenden Fahrzeug ermöglichen kann.

@ angel: welches Display?

@ bens: also Schwierigkeiten an sich gibt eigentlich keine. Der Tacho vom D ist recht einfach aufgebaut vom Gehäuse her. Und zum Löten: mit nem guten Lötkolben und ein wenig Ahnung davon bekommt man es schon hin. Und wenn man sich Zeit lässt dabei, dann wird das auch was.
    Und ne ruhige Hand ist dabei echt Gold wert! :D

Farben kannst du eigentlich alles rein machen, was in der Bauform der SMD-Leds es gibt.