Beiträge von Sammy

So, nach nun fast einem Jahr, zahllosen Mails, Telefonaten, Gesprächen, Nachfragen und was weiß ich noch alles habe ich heute endlich meinen Termin bekommen, wo meiner dann ne neue Sitzkonsole bekommt sowie neue Sitzbezüge!

Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, dass das noch mal was wird.

Darf ihn dafür leider zwei Tage abgeben, bekomme jedoch dafür nen Astra TT.

Aber was lange wärt, wird hoffentlich auch gut! :)

Nein, nicht nur. Hatte ich bei meinem 1.4er auch schon beobachtet. War auch nicht immer und auch nicht so arg. Jedoch schon so, das man es bemerkt hat, auch wenn man nicht drauf geachtet hat.

Wobei ich seit meinem Kundendienst jetzt mal vermehrt drauf achten tue, da ich meinem mal andere Zündkerzen gegönnt habe. Und seitdem ist es bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

So, meiner war ja mittlerweile auch zum 2. Kundendienst beim FOH.

Teile wie Öl, Filter, Zündkerzen, etc. habe ich selber besorgt.

Durchgeführt wurde der große Kundendienst inkl. großer Kundendienst für die Gasanlage.

Bezahlt habe ich in Summe dafür 195€ beim FOH. Mit den Teilen komme ich insgesamt auf 260€.

Ohne Gasanlage wären es ungefähr 160€ gewesen.

Habe mal NGK-Zündkerzen besorgt. Mit Iridium, soll beim Gasbetrieb etwas bringen. Läuft mit denen auf jeden Fall spritziger und ruhiger. Und was ich noch feststellen konnte ist, dass das Standgaszuckeln nicht mehr vorhanden ist. Egal ob warm oder kalt.

Edit: Und demnächst bekommt mein Fahrersitzt noch neue Bezüge. :) Und mein Klimaregler - also die Stellklappe - den Befestigungskit verbaut. :)