Also da ja die Gutachten auch mit bei sind, bin ich schon sehr versucht, zu zuschlagen.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, Blackmodem, sind das dann die Preise für eine SB über dich, richtig?
Also da ja die Gutachten auch mit bei sind, bin ich schon sehr versucht, zu zuschlagen.
Wenn ich das also richtig verstanden habe, Blackmodem, sind das dann die Preise für eine SB über dich, richtig?
ZitatOriginal von Reverend
Er will das unbedingt als Glasbruch über die Teilkasko abrechnen. Das will ich aber nicht. Auch weil ich da 'ne Selbstbeteiligung habe
Ähm, DAS hört sich aber schon nach Versicherungsbetrug an! Und schon alleine deswegen solltest du dann den FOH wechseln.
Und Kulanz solltest du schon bekommen, da es sich ja um ein bekanntes Problem handelt.
Foooootooooooos!!!!!
Dazu findet man einiges über SuFu.
Wenn du das Modell vom Radio hast, was dafür den passenden Stecker hast, könnte es passen. Gibt halt nur leider zwei Modelle - eines mit und eines ohne den Aux-In. Somit: vor dem Kauf das Radio rausnehmen und schauen, ob der Anschluss vorhanden ist.
Ja Moment!
Wenn die vom Hersteller so ausgeliefert werden, dann ist dort - bei Rial zumindest - Lack drauf. Ist dann ein spezielles Herstellungsverfahren bei der Fertigung der Felgen, das die lackiert werden können.
Die kannst du natürlich dann auch im Winter fahren.
Zusätzliche Versiegelungen - da wende dich doch einfach mal an tooi oder Hunny. Sind beides Händler und werden dir da bestimmt auch was passendes verkaufen können.
Eher garnicht. Ausser du hast eine gute Versiegelung drauf. Lackierung fällt flach, da sowas darauf nicht halten würde. Nur solltest du die dann nach jeder Fahrt reinigen. Andernfalls kannst du dann wieder zum Polieren bringen oder sich selber drüber machen.
Man braucht aber für die Anzeigen dann noch diesen Steuerungskasten dazu!
Und was soll der dann kosten?
Sollten die auch machen können. Ist bei meinem so und du kannst dann zusammen mit Einbau und Vermessung einen Komplettpreis aushandeln.
Ja, du kannst z.B. dir die Federn selber besorgen und lässt die dann beim Reifen Wagner einbauen. Das wäre auch noch eine Möglichkeit.