Beiträge von Sammy

Was? Seit wann interessiert es ein Öl, wenn eine Undichtigkeit vorhanden ist, obs da raus läuft oder nicht? :tongue:

Muss man sich dann so vorstellen:
    (5W/30) Ui, nanu? Eine Undichtkeit. Nö, da geh ich nicht durch. Mag nicht!! :P

Und beim 0W/30 dann so: Geil! Da is die Dichtung durch! Bloß raus hier! :vogel:

:evil:

Die Frage war ja von babyblue cool, warum er 250€ zahlen soll, wenn es ne Atrappe für 99€ gibt. ;)

Somit kann ich den Ball nur zurück geben, wo das drauf steht von wegen: wer das kann, ist im... ;)

Ganz einfach: weil die Atrappe nunmal nicht zulässig ist im Bereich der StVZO.
    Wobei es ja jedem selber freigestellt ist, ob er mit oder ohne Versicherungsschutz durch die Gegend gondelt. ;)

Interessant wäre ja zu erfahren, welche Art von Reklamation.

Das FMS teilweise Anlagen verkauft, die alleine schon Fertigungstechnisch unter aller Sau sind, ist hier bei uns im Forum auch schon angekommen. Aber was jetzt genau da losgewesen ist, wäre echt mal interessant.

Was kommt eigentlich beim Zigarettenanzünder für ein Leuchtmittel rein? Also ist da serienmäßig ne Led hinter oder ein Birnchen?

Also wenn, dann kommt bei mir einen von denen rein. Ist dann am Sitz. MK kann man weiter verwenden und bei der breiten hat man auch noch ein Staufach.

Gut, kosten halt mehr wie die Armster, aber ist jetzt persönlich mein Vavorit.