Und dann bei dem Wetter so schnell fahren?
Schäm dich! :bla:
Und dann bei dem Wetter so schnell fahren?
Schäm dich! :bla:
loooool
Und was kommt als nächstes? Musst du ihn volltanken, damit er hinten runter kommt?
Und mal wieder der Verweiß auf die SuFu!
Gibst ned nochmal Rabatt mit Hinweis aufs Forum? War da nicht noch was?
Oder war das bei nem anderen Händler?
Ja, die hier. Steht auf der dritten oder vierten Seite schon was drüber.
Nö, wird nicht viel bringen.
Da drunter sitzt eine Omegazeichen-förmige Federn zwischen Türverkleidung und Kurbel. Die musst du mit Hilfe eines Schraubenziehers demontieren. Geht ab in Gegenrichtung zum Kurbelknubbel. Also wenn die Kurbel nach oben zeigt, nach unten.
Aber halte da ein Tuch mit ran, weil die gerne weg springt. Und dann ist erst mal suchen angesagt.
Zur Montage die Feder einfach an der Kurbel aufsetzten und die Kurbel aufstecken. Rastet dann von alleine ein.
Kannst du dir hier auch ansehen. Ist zwar für den C-Corsa, aber selbes System.
Gruß Sammy
Kommt schon noch. Wird wohl nur noch ein wenig dauern.
Das erinnert mich an einen ähnlichen Vorfall mit meinem Vorgänger. War ein Astra mit der 2L Diesel Maschine (Y20DTH).
Der ist nach einem Luftfilterwechsel auch anschließend wieder gerannt wie ein junger Gott.
Also kann ich dein Erlebnis gut nachvollziehen.
Also meiner sah mit den 35er H&R direkt nach dem Einbau mehr als die abweichenden 5mm tiefer aus. Da müssten sich die Eibach bei dir aber noch ein ganz schönes Stück senken.
Aber schaut trotzdem echt ned verkehrt aus, dein Kleiner.