Ähm, den Thread hier hast du dir aber schon durchgelesen?
Beiträge von Sammy
-
-
Er meint ja den Austauschfilter und keinen Pilz.
-
Und dazu gleich noch der Verweis an Bremmo, der für die SuFu ne super Anleitung zusammen gestellt hat.

-
*DREA.CO*: also ich hab jetzt mal nachgefragt. Mein Bekannter hat 26€ gezahlt bei seinem FOH.
Ruf doch mal bei nem anderen FOH bei dir in der Nähe an. Evlt. ist ja bei dir noch ein "Aufschlag" dabei.exhiendler: der Auspuff an sich gefällt mir persönlich mal garnicht. Aber kannst du mal in deinem Vorstellungsthread, bzw. im Thread vom Auto deiner Freundin ein paar Bilder von dem Heckansatz posten? Thx.
-
Ich werd mein Heck auch vom Wischer befreien.
Und wie Mario schon gesagt hat, wens stört, kanns ja sauber machen. Aber so ein Blindstopfen kommt mir da nicht rein. Ist ja echt schade um den schönen Platz.

Crunk: ich fahr fast täglich. Aber gebraucht hab ich den auch bei meinen bisherigen Autos nie. Werd ihn von daher also auch nicht vermissen.
-
Ach macht doch die Bilder ned immer so groß! Da muss ich mit meinem 30"er immer so scrollen.

-
Gibt hier im Forum schon ne gute Anleitung drüber, was man machen muss zum Federn tauschen.
Werkzeug generell nen großen Torx-Ratschenkasten, Federspanner, Drehmomentschlüssel.Damit solltest du hinkommen.
-
Und dann bei dem Wetter so schnell fahren?

Schäm dich! :bla:

-
loooool
Und was kommt als nächstes? Musst du ihn volltanken, damit er hinten runter kommt?

-
Und mal wieder der Verweiß auf die SuFu!