AZEV, Größen und Anbindung kannst du dann bohren lassen. Oder Schmidt müsste auch noch was im Programm haben.
Beiträge von Sammy
-
-
-
Der ist für die Nebenaggregate zuständig. Also Lima, Klima und Servolenkung und halt WaPu.
-
Haben die nicht? Dann ist der Motor was die Kette betrifft aber sehr gut gedämmt. Hatte jetzt schon ein paar Mal den Motor laufend im Stand zu begutachten bzw. wo er aus war auch mal näher zu betrachten. Ist mir so nicht aufgefallen und bzgl. des Riemens war ich auch der Meinung gewesen, das auf der Opel HP gelesen zu haben.
-
A-Motor und Kette... da schlagen wir aber bitte nochmal nach!
Lüfter im Dauerbetrieb sollte der FOH eigentlich beheben können. Wichtig wäre aber, welche Gasanlage verbaut wurde.
-
Ist die 12 Jahresgarantie gegen Durchrostungen nur an den Karossariecheck gebunden oder nur in Verbindung mit den normalen Services?
-
-
Gtechnic C5 - bisher die beste Versiegelung die ich verarbeitet habe. Verarbeitung ist kinderleicht und zum Sauberhalten reicht einfach n frischer Eimer Waschwasser. Selbst nach vielen km geht das noch ohne große Anstrengung runter.
Nachteil: für die Sättel brauchst dann doch noch nen Felgenreiniger.
-
Die Halter der Leisten sind ja genietet. Wenn die gewechselt werden müssen: was passiert mit den Nietresten? Muss da der Himmel für raus? Will die Leisten mal abnehmen und werd bestimmt den einen oder anderen Halter dabei killen.
-
Bremspedalblock würde ich jetzt mal sagen. Wenns wieder auftritt, versuch mal ob du das Bremspedal anheben kannst.
Wenn ja, dann ab in die Werkstatt!