Beiträge von Sammy
-
-
Wann sollten die Trommeln mit getauscht werden?
-
Nutze doch einfach die vorhandenen Themen die es hierzu bereits gibt! Danke!
-
Grenze wo es noch nicht schleift ist halt nun mal ET30. Das es mit den 15er nicht geschliffen hat und jetzt mit 20er ist ja wohl logisch. Fährst ja auch damit ne ET24. Und mit 215er Reifen auch nur mit schmaleren Platten vermeidbar. Oder dann halt nen anderen Reifen. Und wenns einseitig schleift, wird wohl ein Achsversatz vorliegen. Das lässt sich aber beheben.
Meine 8,5" breiten 17" schleifen auch nicht. Trotz ET35. Und das obwohl die etwas übersteht.
Mit dem passenden Reifen und der richtigen ET kann man schleiffrei fahren. Was dann eingetragen wird, ist natürlich wieder eine andere Seite. -
Zitat
Original von dexterday
Habe es mir auch schon überlegt mal zu testen. Jedoch habe ich mir folgende Frage gestellt:
Wenn ich das Gerät bestelle und mein Auto umprogramiere, kann ich das Teil ja wieder abnehmen. Aber wenn ich es mir dann doch anders überlege, muss ich dann mein Auto wieder zurück programmieren, oder kann ich es einfach auf der höheren PS-Stufe lassen?
Bringt das mir eigentlich was, wenn ich an meinem Auto sonst alles auf standard lassen will? Also nichts umbauen/tunen.Auf den Erfahrungsbericht von corsa1994 bin ich auch schon gespannt!
Hat dir doch EDS schon geschrieben. Bestellen, testen und innerhalb der ersten 14 Tage bei Nichtgefallen wieder zurückgeben. Und wenn du es doch behalten solltest, kannst du den IPF-Flasher ja auch weiterverkaufen. Die Softwarelizenz ist ja an den Flasher und an das Fahrzeug gebunden.
-
Sieht für mich aus wie ne Scheuerstelle von nem Spanngurt.
-
Bilder machen, ausbauen lassen und dem Chef von dem Geschäft mal einfach aufn Schreibtisch legen mit der Bitte um Erklärung. Weil sowas ist ja eigentlich schon grob fahrlässig.
-
Weil der LLM ein Verschleißteil ist. Ganz einfach. Hat mit Öl oder ohne Öl nix zu tun.
-
Musst den neuen Tacho aber erst verheiraten lassen vom FOH. Sonst geht da nix.
-
Komplett neu schweissen. Und wenn die von innen schon so aussieht, dann möchte ich nicht wissen, was da noch von aussen "gebastelt" wurde.
Lieber ne gebrauchte holen und die anständig von einem der das gut kann braten lassen. Weil sonst kannst du spätestens in ein paar Monaten wieder von vorne anfangen.