Da würd ich spontan mal sagen: nochmaaaa!
Schade um die Arbeit. Aber das fängt ja jetzt schon das Gammeln an.
Da würd ich spontan mal sagen: nochmaaaa!
Schade um die Arbeit. Aber das fängt ja jetzt schon das Gammeln an.
Warum nicht? Schöne Felge.
Schau dir doch mal das Programm von Schmidt an. Die bieten ja auch Sonderlochbohrung an für schmales Geld. Und eine Eintragung sollte wenn die Maße im normalen Bereich liegen auch kein Problem darstellen.
Echt? Cool. Dann kann man die Rohre ja immer schön abschrauben zum Putzen!
Ähm, warum sind bei deinem ESD die Endrohre nicht angeschweißt? Ist das bei der Duplex generell so oder nur für die fürs NRE-Heck?
Da widerspreche ich dir auch garnicht. Kommt schon vor, das innerhalb einer Reifenserie der Aufbau verändert wird.
Aber zurück zum Thema.
9" vorne wird schon sehr eng werden. Von daher sollte er dann auch nen 215er Reifen nehmen. Ist aber mit der ET gut möglich, das gerade so passt.
Aber wie Heli schon schrieb: draufschrauben und schauen obs passt und ggf. anpassen.
Hm, also 215 auf ner 8er hatte ich auch schon und hat sich nicht mal ansatzweise die Flanke gezogen.
Das war bei mir mit den V12 von Hankook noch leicht überstehend übers Felgenhorn.
Und wenn man mal im Netz sucht nach der angestrebten Kombi, dann zieht sich das gerade mal etwas.
215/35 passt doch. Reifenfreigabe wirst halt evlt. noch brauchen.
Geht doch drauf. Und vom Umfang her sind die etwas kleiner und er kann sie damit auch fahren.
Und schaut auch ganz gut aus.
Evlt. das Problem mit dem sich nicht ganz zurückstellenden Bremspedal?