Mehr oder weniger. Einzige Veränderung zur Serie und was nicht durch ne ABE oder ähnliches belegbar ist, ist das Ersatzrohr. Ist halt ein paar mm größer im Durchmesser.
Wie sind denn die Erfahrungen der 1.2er Fraktion bzgl. TÜV? Gibt doch genug User, die so eine Kombi fahren. Probleme gab es hier soweit mir bekannt ist, keine.