So, letzter Versuch meinerseits. Ansonsten geb ich auf und jemand anderes kann sich des "Patienten" annehmen.
1. Such dir den Reifenkatalog von Opel. Dort findest du alle Seriengrößen, die du als Berechnungsgrundlage herziehen kannst um festzustellen, ob eine Rad/Reifenkombination vom Umfang her passt. Hier gilt: Umfang <= Serie passt.
Heißt einfach: ist der Umfang einer Nicht-Seriengröße von dir zur Verwendung an deinem Fahrzeug vorgesehenen, kleiner oder gleich im Umfang so kann diese Kombination gefahren werden. Dies bedingt natürlich, das die Einpresstiefe (ET) in dem unter Punkt 2 aufgeführten Bereich liegt.
2. ET von 44 bis 35 -> passt
3. Wenn dann immer noch Fragen offen sind: geh bitte zum nächsten Reifenhändler oder lass dich bei deinem örtlichen technischen Überwachungsverein beraten. Hier sitzen Fachleute, die damit ihr Geld verdienen und dir deine Fragen innerhalb kürzester Zeit auch beantworten können.
4. Wenn du dann genug Informationen hast, um dich mit dieser Thematik einigermaßen auseinander zusetzen, kannst du auch gerne hier mal im Forum die Suche benutzen, was für unterschiedlichste Rad/Reifenkombinationen hier so gefahren werden.
Alle von dir angesprochenen Punkte bzgl. der Verwendbarkeit hättest du mit ein bisschen Zeit über das Forum auch gefunden. Zudem kann man zu den einzelnen technischen Begriffen im Internet viele gute Erklärungen finden.
So, das war es jetzt für mich. Wenn du nicht einmal den Serienreifenkatalog bemühen kannst, dann frage ich mich ernsthaft, was dieser Thread hier soll!