Bilder machen, ausbauen lassen und dem Chef von dem Geschäft mal einfach aufn Schreibtisch legen mit der Bitte um Erklärung. Weil sowas ist ja eigentlich schon grob fahrlässig.
Beiträge von Sammy
-
-
Weil der LLM ein Verschleißteil ist. Ganz einfach. Hat mit Öl oder ohne Öl nix zu tun.
-
Musst den neuen Tacho aber erst verheiraten lassen vom FOH. Sonst geht da nix.
-
Komplett neu schweissen. Und wenn die von innen schon so aussieht, dann möchte ich nicht wissen, was da noch von aussen "gebastelt" wurde.
Lieber ne gebrauchte holen und die anständig von einem der das gut kann braten lassen. Weil sonst kannst du spätestens in ein paar Monaten wieder von vorne anfangen.
-
Da würd ich spontan mal sagen: nochmaaaa!
Schade um die Arbeit. Aber das fängt ja jetzt schon das Gammeln an.

-
Warum nicht? Schöne Felge.

-
Schau dir doch mal das Programm von Schmidt an. Die bieten ja auch Sonderlochbohrung an für schmales Geld. Und eine Eintragung sollte wenn die Maße im normalen Bereich liegen auch kein Problem darstellen.
-
Echt? Cool. Dann kann man die Rohre ja immer schön abschrauben zum Putzen!

-
Ähm, warum sind bei deinem ESD die Endrohre nicht angeschweißt? Ist das bei der Duplex generell so oder nur für die fürs NRE-Heck?
-
Da widerspreche ich dir auch garnicht. Kommt schon vor, das innerhalb einer Reifenserie der Aufbau verändert wird.
Aber zurück zum Thema.
9" vorne wird schon sehr eng werden. Von daher sollte er dann auch nen 215er Reifen nehmen. Ist aber mit der ET gut möglich, das gerade so passt.
Aber wie Heli schon schrieb: draufschrauben und schauen obs passt und ggf. anpassen.