Top!
Und der Preis ist auch nicht verkehrt.
Top!
Und der Preis ist auch nicht verkehrt.
Jo, der 195er auf 8" sollte sich ähnlich schön ziehen wie die 205er auf ner 8,5" wie bei mir.
Mit dem Reifen machste bestimmt nix falsch. Fahr ich selber und bin sehr zufrieden damit.
Na schaut doch schonmal nicht verkehrt aus.
Hast du für mich mal ein reines Bild der Heckansicht für mich?
Und mit den Reifen sollte es keine Probs dann geben. Was nimmst du dann? 205er oder gehtst du gleich auf 195er?
Zahnseide und zwei Schrauben. Und wenn zur Hand nen kleinen Holzkeil.
Mehr solltest du nicht brauchen um die Leisten abzubekommen. Und die Klebereste dann halt mit den üblichen Verdächtigen entfernen.
Dann einfach mal, soweit möglich die Kraftstoffleitungen mal sichten und schauen, ob er evlt. irgendwo Diesel verliert. Also erstmal alles im Motorraum.
Hört sich vielleicht blöd an, aber: passiert das immer - unabhängig davon ob du bergauf oder bergab das Auto abstellst?
Die Aussage war ja auch darauf bezogen, das ich das noch bei keinem anderen Vorgängerfahrzeug hatte. Das sowas auch bei anderen Autos verbaut wird, liegt aber nahe.
Ich finds jedoch für eine Bremse unter aller Sau von der Qualität her. Die muss immer funktionieren. Auch gleich beim ersten Mal. Und bei anderen Herstellern kann ich das Auto über Tage drausssen stehen lassen bei Nässe und Streusalz und da bildet sich keine Rostschicht, die man erstmal wegbremsen muss.
Ebenso das Zusetzen der Scheiben im Winter mit Salz. Ist mir bis zum Corsa noch bei keinem Auto so untergekommen. Auch wieder mit den Bremsen ab Werk.
Mir kommt sowas halt nicht mehr aufs Auto bzw. demnächst wieder runter.
Mal ne Frage dazu in die Runde: welche Bremsteile fahrt ihr? Mit den Serienscheiben und Belägen durfte ich feststellen, ist das leider völlig normal. :wb: Und ist mit den normalen ATE-Scheiben auch nicht besser.
Wenns die Powerflex Buchsen waren, dann passt doch alles. Und die PU-Buchse wird nur zusätzlich montiert.