Findet sich in den entsprechenden Threads!
Einfach mal die Suche bemühen! ![]()
Findet sich in den entsprechenden Threads!
Einfach mal die Suche bemühen! ![]()
Also ich meine, dass das Dreickecksfenster nur mit ner Dichtung eingesetzt ist und mit einer Schraube gehalten wird. Die sitzt jedoch hinter dem Kotflügel. Also muss der runter.
Sollte dir aber auch dein FOH sagen können. Oder einer der Mechatroniker hier im Forum.
OP3: wenn du den zusätzlichen Traffic zahlst, dann kannst du gerne die Bilder in Originalgröße einstellen. Einfach bei Michael melden. Der stellt dir dann gerne dazu eine Rechnung aus.
Bis dahin halte dich einfach an die Forenregeln und dann hast du auch keinen Aufwand und musst die Bilder mehrfach einstellen.
![]()
Mutter lösen das der Arm wenn lose etwas Spiel hat.
Bis dahin: Arm anwinkeln und dann kreisende Bewegungen bzw. vor und zurück und rechts und links. Dann kommt er automatisch.
Zum Abnehmen wieder auf die Scheibe legen und am Gelenk mit anfassen, dann kann dir der Arm nicht an die Motorhaube knallen. Vorher natürlich die Mutter noch komplett runter drehen. ![]()
Schau doch mal bei Schmidt vorbei. Evlt. findest du ja dort etwas. Eintragung über Vergleichsgutachten wenn es für den Corsa direkt nichts geben sollte ist ja möglich. Und Sonderbohrung für Wunschlochkreis ist auch möglich.
User:
- Nodschi
Gekaufter Artikel:
- IPF Flasher
Bewertung:
- Sehr guter VK-Thread
- Sehr gute Beschreibung
- Sehr schneller Kontakt
- Fixer Versand!
Gerne wieder bzw. nur zu empfehlen.
Gruß Sammy
Na klar! War es doch schon immer!
Da sich das Thema hier ja erledigt hat kanns ja dann zu.
Gruß Sammy
Also wenn der Auspuff am Heckspoiler angeht dann würd ich den Auspuff erstmal richtig einbauen! Weil da oben hat der Auspuff garantiert nix zu suchen!
Aber mal Spass beiseite. Wenn der Auspuff angeht - egal wo, dann so ausrichten das nix mehr angeht! Was ist daran jetzt das Problem? ![]()
So, die neuen Codes habe ich jetzt. Bestellungen können wieder getätigt werden!
Gruß Sammy