Im Wiki haben wir ne Anleitung dazu.
Beiträge von Sammy
-
-
Ist dann wenn höchstens die Ventildeckeldichtung.
die Zylinderkopfdichtung sitzt noch ein gutes Stück tiefer!
-
Bei den A-Motoren kommt das Brummen bei diesen Drehzahlen von der Spritleitung die an der Spritzwand verlegt ist. Dazu gibt es aber auch eine Feldabhilfe dazu.
-
Ich bin die Combi Premium und Greenstuff mit meiner Minibremse vom 1.4er ja gefahren. Bremsstaub um gut die Hälfte weniger. Gute Bremswirkung und legt, wenn die Beläge auf Temp sind auch noch zu!
Und als schöner Nebeneffekt im Vergleich zum ATE-Rotz: kein Rost auf den Scheiben und KEIN QUIETSCHEN!
Also auf jeden Fall keine schlechte Wahl!
-
Blackdash nur, wenn du das gute Material auch entsprechend nutzt! Aber die Premiumscheiben mit den Greenstuff sind schon mal ne Ecke besser als die Serienkombi. Wenn du natürlich des Öfteren die Leistungsmöglichkeiten des Autos abrufst, ist die Investition in eine noch bessere Bremse auch nicht verkehrt.
-
Den Teil, wo der Rest vom Spiegel abgebaut wird, kann er aber dann ganz einfach weglassen!
-
Doch, schon. Nur halt wenn du sie direkt einbinden möchtest nicht größer als 1024 Pixel als größtes Maß.
Größer gehts auch, dann aber bitte nur die Links oder als Thumbnail.
-
Wird nach der Zeit wohl schwer auf eine Fehler beim Nachrüsten der Feldabhilfe zurück zu führen zu sein.
Evlt. kannst du dich mit deinem Händler ja auf eine kullante Lösung einigen.
-
Bei ner VSI, wenn die Einspritzventile der Anlage gut eingebaut worden sind sollte es normal keine Probleme geben.
Generell würde ich hier jedoch hinweisen, das selbst mit so einer Anlage höhere Drehzahlen über einen längeren Zeitraum vermieden werden sollen. Ausser du hast nen gasfesten Kopf verbaut.
Aber grundsätzlich passt sowas schon zusammen. Kommt halt dann auf den Gasumrüster an. Zu dem solltest du auf jeden Fall dann nach der Phase die Gasanlage nochmals einstellen lassen. Ist aber von der Anlage abhängig, ob das überhaupt nötig ist. Da kenne ich mich nicht so sehr mit aus.
-
Zitat
Original von dadl
...
Und dann überlege ich gerade was EDS wohl zu Phase 1 und LPG-Anlage meint^^Grüße
Gehen tut das auf jeden Fall und macht bei ner Gasanlag sogar Sinn. Und mit der VSI - wenn die gut eingebaut ist sollte das dann mit der Hardware auch passen.
Nur ist das mit den normalen Köpfen immer so eine Sache.