Beiträge von Sammy

    Zahnseide und zwei Schrauben. Und wenn zur Hand nen kleinen Holzkeil.


    Mehr solltest du nicht brauchen um die Leisten abzubekommen. Und die Klebereste dann halt mit den üblichen Verdächtigen entfernen.

    Ich finds jedoch für eine Bremse unter aller Sau von der Qualität her. Die muss immer funktionieren. Auch gleich beim ersten Mal. Und bei anderen Herstellern kann ich das Auto über Tage drausssen stehen lassen bei Nässe und Streusalz und da bildet sich keine Rostschicht, die man erstmal wegbremsen muss.


    Ebenso das Zusetzen der Scheiben im Winter mit Salz. Ist mir bis zum Corsa noch bei keinem Auto so untergekommen. Auch wieder mit den Bremsen ab Werk.


    Mir kommt sowas halt nicht mehr aufs Auto bzw. demnächst wieder runter.

    Geht hierbei um einen möglichen Kontakt innen bei Volleinschlag. Lässt sich entweder mit den Begrenzer beheben oder über die ET.


    Worin die Logik liegt, wenn man bei gleicher Dimension Nachrüstfelgen mit einer höheren ET als die Serienfelgen auch noch den Lenkwinkelbegrenzer braucht - wahrscheinlich weils Serie ist bei den Sportmodellen ab Werk. Aber rein von der Logik her gehts mit Nachrüstfelgen über die ET. ABER: man könnte ja dann Serienfelgen fahren, wo es dann wieder innen schleifen könnte! ;)

    Hehe, das früh gegen viertel nach 6! Da war ich grad beim Tanken. Also war noch nichts passiert.
    Aha, interessant. Hätte jetzt gedacht, das geht nach Marktredwitz.